huch,wie schnell schreibst du denn?
huch,wie schnell schreibst du denn?
Nicht nur München ist betroffen alle (gut bürgerlichen) Stadtteile in mehren Städten gibt schon eine Liste mit den Städten und Stadtteilen.Und zahlreichen Dörfern in Bayern ,Baden Würtenberg ,Sachsen,Meckvorpommern .
Das klingt ja grauenvoll wie aus einem schlechten Roman ....
Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen, es gibt auf beiden Seiten immer schwarze Schafe ...... aber so was geht zu weit ..... schließlich zahlt man viel Geld für die Miete ..... ich hab hier zwar keine hochmoderne Wohnung aber man kann mit dem Vermieter wenigstens vernünftig reden ..... haben manche Leute überhaupt keinen Anstand? Es geht da wie immer nur ums Geld und wenn ich so was lesen muss könnt ich mich nur noch aufregen
haha!
mist,kann nicht widerstehen!
bepe,du bist witzig!
willy,du bist süß!
Na fertig mit lachen? Ja na klar war das eine Kopie.Aber das Thema ist ernst weil es Deutschland weit viele Betroffene gibt.
Ich kann mir nicht helfen, aber Ihr seid ein komischer Haufen, wollte eigentlich nichts mehr schreiben. Aber das, was hier abläuft, ist so weit unten. Am Anfang dachte ich, dass das hier eine tolle Community wäre, aber Ihr legt eine Arroganz und ja Respektlosigkeit an den Tag. Habe ich noch in keinem Forum erlebt.
Ob man Constanze und ihre Beiträge oder ihre Arbeit nun mag oder nicht, ist eine Sache, aber "alle auf eine" ist irgendwie auch stillos!
Ich schreibe jetzt mal nicht diesen "will-aber-niemandem-zu-nahe-treten-oder-gar-beleidigen-Blödsinn", den hier so manche von sich gegeben haben, nur um dann doch genau dieses zu tun.
In diesem Sinne...
hallo!
also:1.lachen ist gesund!
2.constanze greif ich nich an und hoffe,sie sieht das genauso!
3.willy schreibt viel und interessantes und eigentlich bin ich oft ihrer meinung,aber...
4.der smily war witzig und alles ist immer so ernst!
5.lesejunkie,bin noch nicht lange dabei,aber hier sind so viele nette und auch hilfsbereite und es macht viel spaß!jeder hat ein recht auf seine meinung,aber du greifst total an!schreib nix von arroganz u. respektlosigkeit,denn die legst du an den tag!vielleicht solltest du mal richtig lesen!
blablabla!
@purple...: Von Dir habe ich gar nicht gesprochen, zumindest nicht explizit. Also solltest Du vielleicht mal richtig lesen. Ach ja und die eigene Meinung steht dann ja auch mir zu, oder?
So, für mich war es das jetzt auch, wollte ja auch nicht schreiben, wäre vielleicht auch besser gewesen. Werde ich ab nun auch so halten!
Lesezeichen