Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Welchen Fernseher ?

Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Huhu Mona :-)

Mein Mann spricht ungern Empfehlungen aus ;- ) Nachher seid Ihr dann doch nicht zufrieden und er ist der Buhmann ;-) Tja, so isser halt *seufz*

MonaMai64 Gast

Standard

Ok, verstehe ich ! Mit sowas bin ich auch immer vorsichtig !

Aber vielleicht kannst du mir wenigstens sagen, welchen Fernseher ihr habt. Plasma oder LCD oder LED. Mit Ambilight weiß ich ja schon....aber welchen Zusatz habt ihr noch ?
    Lohnt sich ein PC Anschluss, habt ihr noch eine extra Soundanlage dran oder hört ihr nur mit dem Ton am Fernseher ? Boah, ich hab so viele Fragen....

Benutzerbild von Netti70

Standard

Ööhhm......wenn mein Mann ansprechbar ist, werde ich ihn mal fragen.....das einzige, was ich gerade sagen kann, unten haben wir einen Hitachi (Plasma)....da ist zwar dieses Surround-System dran angeschlossen, aber wird nicht genutzt, ich höre den Ton dierekt am TV und der Ton ist super, so richtig schön satt....oben haben wir diesen Philipps (LCD) , da finde ich den Ton etwas blechern...

Ok, habe eben gefragt, wie ich schon befürchtet habe, er kann dazu nichts sagen, er meint, das sei alles Geschmackssache ;-) Mit dieser Antwort hatte ich schon gerechnet...und das Neueste vom Neuesten soll wohl LED sein, die sollen wohl auch gut sein......seine Aussage "Ins Geschäft fahren und anschauen" :-)

Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für deine Antwort, Sudelnuppe !

Einen Phillips hatte ich mir ja auch ausgesucht, aber meinst du, dass sich 3D schon lohnt ? Ich glaub, es gibt noch gar nicht so viele Filme in 3D und außerdem hab ich heute gesehen, dass diese Brillen, die dazu gehören, auch schon um die 100,-Euro kosten....EINE Brille wohlgemerkt ! Wir sind 5 Personen....das wären dann ja nochmal fast 500,- Euro extra ! Geil wäre das natürlich schon....aber ich fürchte, das wird mir dann doch zu teuer !

Ach ja....was ist denn Ambilight ? Das hab ich noch nirgends gelesen.....
    Ambilight ist eine Hintergrundbeleuchtung ..wenn ich mein Tv einschalte und das Ambi dazu dann passt die Hintergrundbeleuchtung sich den Farben an ...
    Schau mal hierhttp://www.youtube.com/watch?v=0v-aY0PhTA0

katka68 Gast

Lächeln

Also wir haben einen LED Fernseher von Panasonic.(Fiesa)...haben den kurz vor der letzen Fussball-WM gekauft und sind sehr zufrieden...

Die neuste Technik ,die auf den Markt kommt,aber diese dann auch gleich haben will...muss man teuer zahlen.

Also ich würde entweder abwarten,wenn ihr den neusten Schnick-Schnack wollt...in ein paar Monaten bekommst du den selben TV sicher günstiger oder wenn's halt jetzt unterm Weihnachtsbaum liegen soll,dann abwägen...

Du und dein Mann...ihr macht das schon,Mona!!

P.S. Ups..ich hätte ja vor der Aufnahme des Fotos...den Fernseher noch mal kurz polieren können...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von katka68 (30.11.2010 um 14:26 Uhr)

MonaMai64 Gast

Standard

Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ööhhm......wenn mein Mann ansprechbar ist, werde ich ihn mal fragen.....das einzige, was ich gerade sagen kann, unten haben wir einen Hitachi (Plasma)....da ist zwar dieses Surround-System dran angeschlossen, aber wird nicht genutzt, ich höre den Ton dierekt am TV und der Ton ist super, so richtig schön satt....oben haben wir diesen Philipps (LCD) , da finde ich den Ton etwas blechern...

Ok, habe eben gefragt, wie ich schon befürchtet habe, er kann dazu nichts sagen, er meint, das sei alles Geschmackssache ;-) Mit dieser Antwort hatte ich schon gerechnet...und das Neueste vom Neuesten soll wohl LED sein, die sollen wohl auch gut sein......seine Aussage "Ins Geschäft fahren und anschauen" :-)
    Lach....trotzdem vielen Dank an dich und natürlich auch an deinen Mann. Ich denke wir haben uns jetzt für den hier entschieden : Philips 46PFL5605H
    (Das ist ein 46er, hat diese neue LED Technologie und ist gerade noch bezahlbar )

MonaMai64 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sudelnuppe Beitrag anzeigen
    Ambilight ist eine Hintergrundbeleuchtung ..wenn ich mein Tv einschalte und das Ambi dazu dann passt die Hintergrundbeleuchtung sich den Farben an ...
    Schau mal hierhttp://www.youtube.com/watch?v=0v-aY0PhTA0
    Dankeschön liebe Sudelnuppe !

Dieses Ambilight ist ne tolle Sache....aber ich denke, man kann nicht alles haben und ich muss den Fernseher auch noch bezahlen können. Hauptsache er ist schön gross, weil wir ja nicht so direkt davor sitzen. Vielleicht mache ich auch nachträglich solche Teile wie unten auf dem Bild dran :

Ist zwar nicht dasselbe....aber um die Augen zu schonen, hat es sicher den gleichen Effekt !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MonaMai64 Gast

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Also wir haben einen LED Fernseher von Panasonic.(Fiesa)...haben den kurz vor der letzen Fussball-WM gekauft und sind sehr zufrieden...

Die neuste Technik ,die auf den Markt kommt,aber diese dann auch gleich haben will...muss man teuer zahlen.

Also ich würde entweder abwarten,wenn ihr den neusten Schnick-Schnack wollt...in ein paar Monaten bekommst du den selben TV sicher günstiger oder wenn's halt jetzt unterm Weihnachtsbaum liegen soll,dann abwägen...

Du und dein Mann...ihr macht das schon,Mona!!

P.S. Ups..ich hätte ja vor der Aufnahme des Fotos...den Fernseher noch mal kurz polieren können...
    Dankeschön liebe Katrin !
    Nööö.....den neusten Schnick-Schnack muss ich nicht dran haben. Ich denke, wir haben jetzt eine ganz gute Wahl getroffen :

[url=http://www.letsbuyit.de/product/59278531/fernseher/philips-46pfl5605h]Philips 46PFL5605H - Vergleichen und kaufen | LetsBuyIt.com[/url]

Benutzerbild von Netti70

Standard

Na denn, habt Ihr Euch endlich entschieden, ist sicher nicht einfach gewesen bei diesem ganzen Technik-Wirrwarr....für mich sind das ja auch böhmische Dörfer....dann bin ich ja mal gespannt, wie der Neue Euch gefällt...

MonaMai64 Gast

Standard

Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Na denn, habt Ihr Euch endlich entschieden, ist sicher nicht einfach gewesen bei diesem ganzen Technik-Wirrwarr....für mich sind das ja auch böhmische Dörfer....dann bin ich ja mal gespannt, wie der Neue Euch gefällt...
    Ja, war echt nicht einfach ! Hab gestern ein paar Stunden gebraucht, bis ich mal die ganzen technischen Begriffe kapiert und mir das Angebot in den verschiedenen Läden reingezogen hab.

Ich hoffe jetzt nur, dass ich den richtigen ausgesucht habe. Es lastet ja mal wieder alles auf meinen Schultern....mein Mann hat sich da leider ganz rausgehalten !
    Wenn´s jetzt nicht passt, dann hab ICH wieder *Mist* gekauft, grrrrrrrr !

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte