Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: welcher Bohrer geht durch die Wände?

Zito2011 ist offline Untermieter

Standard

Hallo,

du musst einen Steinbohrer mit gelöteter Hartmetall Spitze nehmen! Mit diesen Bohrer kommst du immer durch die Wand! Schau dich mal bei SuGes.de um!

[url=http://www.suges.de/epages/61914604.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61914604/Products/546801/SubProducts/546801-0001]Schlagbohrer mit Hartmetallspitze DIN 8039 3,00 mm - HSS Bohrer, Metallbohrer, SDS Plus Bohrer und Stufenbohrer direkt von SuGes Versandhandel[/url]

ich hoffe konnte dir helfen!

Benutzerbild von Bianca123
    Bianca123 ist offline Mieter

Standard

Ich habe mich ein bisschen umgeschaut, hier findet man Informationen über Bohrer, vllt hilft es euch weiter: [url=http://www.wohnen.de/Bohrmaschine.html]Die Bohrmaschine - Bewhrtes Elektrowerkzeug finden Sie bei Wohnen.de[/url]

Benutzerbild von Bianca123
    Bianca123 ist offline Mieter

Standard

Ohh ich sehe grad, der Beitrag ist echt schon älter. Aber trotzdem hoffe ich, ich konnte einigen weiterhelfen

shezane ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bianca123 Beitrag anzeigen
    Ohh ich sehe grad, der Beitrag ist echt schon älter. Aber trotzdem hoffe ich, ich konnte einigen weiterhelfen
    es scheint hier die Spezialität einiger zu sein alten Käse von vor hundert Jahren hochzuladen der eigentlich abgearbeitet sein sollte.....
    also ich könnte mir VORSTELLEN dass dieses Problem sich erledigt hat mittlerweile....

vielleicht vermissen einige hier das Feedback zu gewissen Fragen ... so nach dem Motto " danke für Deine/Eure Hilfe.... " .... oder " das Problem hat sich dank eurer Hilfe erledigt... " .... oder so etwas in der Art.....

finde ich aber irgendwie menschlich....

einfach abhaken unter...

Undank ist nun mal der Welten Lohn.....

Sharif ist offline Immobilien Tycoon

Standard

ist ja nicht die Schuld von Bianka123, sondern von dem, der unbedingt irgendwie seine Werbung platzieren wollte. Auch wenn diese nicht im geringsten hilfreich ist.

Standard

mir liegt es auch völlig fern hier auch nur irgendeine Schuldzuweisung vornehmen zu wollen.....

da ist eine Frage, scheinbar aktuell und unbeantwortet, man gibt seine Erfahrungen preis..... und merkt erst später, hallo, die Frage ist ja schon mindestens 1 Jahr alt...... und bereits tausendmal beantwortet ohne jede Reaktion.....

die eigentliche Frage ist eben.... und ich bin generell ein neugieriger Mensch was menschliche Dinge anbetrifft....

warum holt jemand einen uralten Thread wieder hoch zu dem es mehrere Lösungsvorschläge von mehreren Personen gab, leider aber keine Rückantwort ob geholfen werden konnte.....

ICH kenne es auch so, wenn mir jemand Hilfestellung gibt für mein Problem, zu einer ( ist hier meistens so ) Hilfe- dringend- ich bin verzweifelt - habe null Ideen und auch keine Lust mich selbst zu kümmern- Frage ..... dann bedanke ich mich auch für diese Hilfe...

Erziehung ist aber offensichtlich nicht Jedermanns Sache......
    Geändert von shezane (19.11.2011 um 15:54 Uhr)

Standard

wahrscheinlich irgendwann mal als Prinzesschen ( mit entsprechend eingerichtetem Zimmer) geboren worden, wo alle außer ICH nur für mich und meine Bedürfnisse zuständig sind..... als Nabel der Welt sozusagen.....

und alle Kinder sind süß.... .... die morgen noch geboren und hier ausgestellt werden sind natürlich NOCH süßer als die bereits alten ( also vor ca. 1 Woche geborenen) die niemanden mehr interessieren....

das war eine ganz neue Ausgabe der Sendung mit der doofen Maus.....
    Geändert von shezane (19.11.2011 um 16:02 Uhr)

alsial Gast

Standard

Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen
    vielleicht vermissen einige hier das Feedback zu gewissen Fragen ... so nach dem Motto " danke für Deine/Eure Hilfe.... " .... oder " das Problem hat sich dank eurer Hilfe erledigt... " .... oder so etwas in der Art.....

finde ich aber irgendwie menschlich....

einfach abhaken unter...

Undank ist nun mal der Welten Lohn.....
    Tja Ute so isses

Einer der Gründe, warum ich mir die Zeit hier spare um mich einiger Fragen zu widmen.

Ich bin auch nicht im Übermaß geltungsbedürftig, aber ein kurzes Feedback, wie: "den Vorschlag find ich doof" oder "Danke das Probier ich mal aus" oder "Hier könnt ihr Euch das Ergebnis anschauen" oder "Ihr habt mich auf eine Idee gebracht, aber ginge es vielleicht nicht auch so?" . . . so oder so ähnlich. . . . ist ja völlig schnuppe wie man reagiert.
    . . man muß ja auch nicht alles toll finden, was an Tips kommt.

Meine Meinung ist, wenn man schon erwartet, das man mit seiner Frage ernst genommen wird und hofft darauf, das sich jemand die Zeit nimmt um detailliert zu antworten, dann ist es das mindeste sich anschl. kurz zu äußern. . . . .aber das ist nur meine ganz eigene Meinung.

Außerdem hab ich schon seit längerem das Gefühl, das sich so manch einer einen Spaß daraus macht irgendwelche Fragen zu stellen, um die Forenmitglieder zu beschäftigen. . . völlig sinnfrei und dämlich.

Ich hab mir hier auch schon Tips und Ratschläge geholt und war froh über jede Antwort die kam. . . es wäre eigentlich schade, wenn das Forum in dieser Art nicht mehr genutzt würde. Sondern nur noch dazu dient, gelangweilten Leuten zum Amüsement zu verhelfen.

Mich stört es allerdings nicht, wenn ein uraltes Thema wieder vorgekramt wird, wenn es dazu dient das man was neues in Erfahrung bringt.
    . . . immer noch besser, als zum 100 mal die gleiche Frage lesen zu müssen. Ein Buch wird ja auch nicht in der Endlosschleife geschrieben, man muß auch mal zurückblättern können ;-)

Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    Mich stört es allerdings nicht, wenn ein uraltes Thema wieder vorgekramt wird, wenn es dazu dient das man was neues in Erfahrung bringt.
    . . . immer noch besser, als zum 100 mal die gleiche Frage lesen zu müssen. Ein Buch wird ja auch nicht in der Endlosschleife geschrieben, man muß auch mal zurückblättern können ;-)
    Mir geht es bezogen auf deinen gesamten Beitrag sehr ähnlich wie dir Silvi , hervorheben möchte ich deinen letzten Absatz, denn hier finde ich weitere Antworten die sich nur darauf beziehen, dass jemand einen alten Thread hervorkramt besonders sinnfrei. Möglicherweise füllt er sich ja wieder mit Leben und bekommt neue Fahrt. Und nicht jede(R) schaut immer akribisch auf das Datum. Und manch mal entstauben sich "olle Kamellen" ganz schnell
    Beste Grüße Axel

Standard

Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Mir geht es bezogen auf deinen gesamten Beitrag sehr ähnlich wie dir Silvi , hervorheben möchte ich deinen letzten Absatz, denn hier finde ich weitere Antworten die sich nur darauf beziehen, dass jemand einen alten Thread hervorkramt besonders sinnfrei. Möglicherweise füllt er sich ja wieder mit Leben und bekommt neue Fahrt. Und nicht jede(R) schaut immer akribisch auf das Datum. Und manch mal entstauben sich "olle Kamellen" ganz schnell
    Beste Grüße Axel
    pass auf Schleimer.....

völlig sinnfrei finde ICH es olle Kamellen hochzukramen die aktuell keine Sau interessieren ....

hätte jetzt jemand eine ähnliche Frage gehabt und wäre nur zu faul gewesen zu suchen, jemand anderes hätte das in diesem Riesenfundus hier für ihn übernommen und aus AKTUELLEM ANLASS diesen Thread hier vorgekramt - o.k. !!!! ..... ganz andere Nummer und für jeden verständlich.....

aber wie Silvana auch wohl aus eigenem Erleben hier schon feststellte.....
    manche haben hier offensichtlich nichts anderes im Sinn als andere Leute mit ihrer eigenen Ideenlosigkeit und Langeweile zu beschäftigen - tut mir leid, ich bin ja auch ein ( aus good will....) Spätmerker - aber dann reichts auch irgendwann mit der Verscheisserei.....
    Geändert von shezane (20.11.2011 um 16:00 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte