Ich finde das türkis der Türen zu gegensätzlich! Wie ist es mit umlackieren? Es sieht so aus als wenn es nicht soviel Türen in türkis sind. Ich fände es auch schön im Esszimmer vielleicht einiges von der Wand in der Terrakottafarbe des Bodens zu streichen oder vielleicht auch nur halb hoch. Grau wäre auch nicht schlecht gewesen, aber deine Küche wirkt doch eher mediterran, also warme Farben. Du kannst das türkis der Türen sonst auch in der Deko wieder auffangen.
Was meinst Du mit gegensätzlich?
Es ist ein Oberschrank in türkis und an der anderen Wand die Kühlschrank Kombi mit 2 Apotherkerauszügen. Umlackieren im Moment eher nicht, es gibt noch soooo viel anderes zu tun
Danke für Deine Tipps backinchen
Was meinst Du mit gegensätzlich?
Es ist ein Oberschrank in türkis und an der anderen Wand die Kühlschrank Kombi mit 2 Apotherkerauszügen. Umlackieren im Moment eher nicht, es gibt noch soooo viel anderes zu tun
Danke für Deine Tipps backinchen
Ich meine gegensätzlich zum Rest der Küchenfarben oder habe ich was übersehen?Tja es ist schon nicht so einfach, kenne das aus Erfahrung suche selber gerade eine bestimmte Farbe und bin mir noch nicht so schlüssig.
Du wirst schon aus allen Vorschlägen das Richtig raussuchen.
Ich meine gegensätzlich zum Rest der Küchenfarben oder habe ich was übersehen?Tja es ist schon nicht so einfach, kenne das aus Erfahrung suche selber gerade eine bestimmte Farbe und bin mir noch nicht so schlüssig.
Du wirst schon aus allen Vorschlägen das Richtig raussuchen.
Wie wäre es denn mit halbhoch in dem Boden Terrakottaton und darüber in der Farbe der Schränke, vielleicht hier und da noch ein schönes Schablonenornament...
Lesezeichen