danke fürs verunsichern
danke fürs verunsichern
Hol Dir doch einfach mal ein paar Tapetenmuster und halt mal dran....danach dann eine Familienrunde und Ihr wisst welcher, hihi
Ach Tapeten, ja ja die sind ja im Moment wieder sehr IN! Und es gibt soooo tolle in allen Farben und tollen Mustern. hab mir auch schon überlegt 1 Wand mit ner tollen Tapete zuzubappen. Aber mit dem Strukturputz? Weis ja nicht ob die Tapete 1. drauf hält
und 2. beim entfernen derselben der Putz nacher drunter kaputt ist Mich nervt meine *unentschlossenekeineahnung* Unsicherheit
Stimmt, hält bestimt nicht. dann musst Du Farbmuster besorgen. Obi hat sau viele auf Lager
oder solche Farbe, beige mit türkis. Die Wand komplett beige und türkise Akzente setzen
Geändert von schecki (05.02.2009 um 21:38 Uhr)
ich weis, hatte auch schon so viele da, mit den Mustern allein hätte man schon ne Wand tapezieren können. das war allerdings als wir die obere Etage renoviert hatten. Und ich hatte die auch nur da um so ca einen Farbton zu ermitteln. Zu guter letzt habe ich die nämlich alle ganz alleine angemischt. Aus marmohrmehl Kasein und natürlichen Pigmenten und all sowas. Völlig natürlich. hat die ersten Wochen gerochen wie in einer Molkerei durch das Kasein
Lecker, mmmhhh
verflixt, meine Tastatur spinnt derzeit. Ab und zu versagen die großbuchstaben GggGGGGGggG.....
Ich finde das türkis der Türen zu gegensätzlich! Wie ist es mit umlackieren? Es sieht so aus als wenn es nicht soviel Türen in türkis sind. Ich fände es auch schön im Esszimmer vielleicht einiges von der Wand in der Terrakottafarbe des Bodens zu streichen oder vielleicht auch nur halb hoch. Grau wäre auch nicht schlecht gewesen, aber deine Küche wirkt doch eher mediterran, also warme Farben. Du kannst das türkis der Türen sonst auch in der Deko wieder auffangen.
Lesezeichen