Hallo,
Ich stecke mitten im Chaos fest und hoff jemand hat hier Tipps für mich
Also; Das Wohn/esszimmer ist 8.70 auf 4.20 , die Decke ist Holz der Fußboden weiße Fliesen. Das Fenster ist 2.20 aber durch gelbliche Gaubenfenster und den überdachten Balkon ziemlich dunkel ( zumindest im Winter)
In dieses Zimmer soll ein Esstisch aus Sheesamholz und 6 Stühlen die alle mit verschieden farbigen Tierdrucken neu aufgepolstert sind.
Hinter der Tür soll das Wohnzimmer hin....eine weiße Ledercouch und ein sideboard und couchtisch ebenfalls aus Sheesamholz.
Da ich keine Deckenlampen mag werden als Kontrast in jeder Ecke 1.80 hohe Papierlampen ( jaja genau die von ikea) stehen.Ausserdem hab ich noch eine 1.20 hohe Stehlampe im zebra design.
Momentan hab ich in meinem jetzigen Wohnzimmer 4 große leinwände mit Marylin Monroe hängen, aber ich bin da sehr skeptisch das die ins neue heim passen. Nur weiß ich nicht welche Farbe ich dem Wohnzimmer geben soll.... Nur weiße Wände wäre zu kalt und so bräuchte ich wenigstens an einer langen Wand ein wenig leben. Und am liebsten hätte ich die wand wo das Sideboard stehen soll mit TV in dunkelrot... aber naja bin eben unsicher. Bilder vom Wohnzimmer seht ihr auf meinem Profil , ihr müsst es euch eben nur größer vorstellen..;-)
Bitte helft mir mein blondes Gehirn weiß nimmer weiter
danke
Angela
Lesezeichen