Ich hab zweimal Fototapete gekauft und zwar bei eBay. Preiswert ersteigert. Qualität war ok, ist aber schon paar Jahre her und meine Wände sind längst umgestaltet. Außerdem liegt auch ein Umzug dazwischen.
Ich hab zweimal Fototapete gekauft und zwar bei eBay. Preiswert ersteigert. Qualität war ok, ist aber schon paar Jahre her und meine Wände sind längst umgestaltet. Außerdem liegt auch ein Umzug dazwischen.
Ich habe bei *** meine Fototapete gekauft. Ich bin sehr erfreut
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:14 Uhr) Grund: wir sind auch erfreut, wenn nicht so plump geworben wird.
pixers.de hat eine ser gute Auswahl an Fototapeten.
Hallo
es ist schwierig zu sagen, welche Vor- und Nachteile der angegebenen Arten der Fototapeten sind, weil jede von deren Arten eine andere Bestimmung hat. Beispielsweise sind die Vliesfototapete für die Küche oder das Badezimmer gar nicht geeignet, weil die Latextapeten oder laminierten Fototapeten besser dafür sind, wegen deren Schutzschichten aus Laminat. Die Vliestapete sind fürs Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer bestimmt, und deren leicht faserige Oberfläche die Farbsättigung etwas dämpftet, also können sie für dreidimensionale Muster nicht immer eignen. Dagegen selbstklebende Fototapeten sind vorzüglich fürs Kinderzimmer. Diese Tapeten lassen sich einfach ankleben und ablösen (derartige Fototapeten können auch mehrfach verwendbar sein).
Alles hängt davon ab, was Du erwartest und um welche Art des Zimmers es geht
Darunter ein Inspiration-Beispiel mit der Fototapete für den Salon, vielleicht wird jemand sich inspirieren lassen
Lesezeichen