Hi und Hallo,
schaum mal bei JuicyWalls rein.
Dort kannst du eineFototapete nach Wunschmaß gestalten. Finde die Idee sehr gut!
Hi und Hallo,
schaum mal bei JuicyWalls rein.
Dort kannst du eineFototapete nach Wunschmaß gestalten. Finde die Idee sehr gut!
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:21 Uhr)
ich würde zum Baumarkt fahren, aber wenn es etwas spezielles individuelles werden soll dann online bei diedruckerei.de oder anderen Anbieter.
Diese Tapet-Show finde ich ziemlich gut - auch wenn mir die Seite von der Aufmachung her etwas zu farblos rüberkommt. Kann [url=http://www.cewe.de]Fotobuch, Foto entwickeln, Fotoservice online - CEWE FOTOWELT[/url] eigentlich keine Fototapeten? Die können doch sonst alles
Sieht gut aus! EIn Guter Tipp, auch Posterxxl.de ist ganz nett!
Noch ein Tipp für die Fototapeten-Suche, wenn man nicht weiß ob man eine Vlies- oder Vinyltapete wählen soll: hier --> murando
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:17 Uhr)
Herrliche Links und Inspirationen hier - vielen, vielen Dank! Ich habe ebenfalls noch eine wunderbare Infoseite/Blog zu der Thematik anzubieten fototapeten-experte - und denke jetzt ernsthaft über einen Blütenzweig in der Küche nach...
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:22 Uhr)
Habe noch eine Adresse für Fototapetenosterxxl Die machen sehr gute Arbeit, sieht man auch an den Erfahrungsberichten.
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:23 Uhr)
Hi,
inzwischen gibt es ja so einige Webshops, die Fototapeten verkaufen, die meißten davon sind jedoch kleine Digitaldrucker mit einer Anbindung an eine Bild-Agentur (z.B. Fotolia)... denen ist die Qualität ziemlich egal, hauptsache Quadratmeter verkauft....
Super Qualität un wirklich günstige Fototapeten findest Du bei fototapete. Die haben Fototapeten vom Markt****** Komar! Einfach ausprobieren!
Viele Grüße,
Dekoman!
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:17 Uhr)
Also ich habe damals meine Tapeten, darunter auch Fototapeten, Online gekauft als ich mit meiner Mitbewohnerin letzten Herbst mein Zimmer und das Wohnzimmer tapeziert haben. wallprint-factory die Auswahl ist sehr groß und es gibt richtig viele zu sehr günstigen Preisen bis hin zu Designertapeten.
LG
Lena
Geändert von bepe (08.06.2015 um 23:16 Uhr)
Lesezeichen