Heute brauch ich mal eure Meinungen.
Ich möchte mein WZ neu streichen, denn ich kann das grau langsam nicht mehr sehen. Dieser Raum ist schon immer mein Problemkind, was die wandfarbliche Gestaltung anbelangt.
Ich habe schon einige Varianten durch. Von cremefarben, Terrakotta, birkefarben, sogar blau war mal Programm
Pastellfarben wirken in dem Raum nicht. Da er (trotz großer Dachgaube) nicht all zu hell ist, wirken Pastelliege Töne eher dreckig. Kräftige Farben, erdrücken mich
Mir gefällt in div. Räumen hier bei ZU dieser Vanilleton recht gut (wer hätte gedacht, das mir mal gelb gefallen könnte) Ich könnte mir vorstellen, das es zu meiner Büroecke mit leicht goldfarbenen Spiegel und Bilderrahmen passen könnte, aber zum Rest????
Ich hatte auch schon Wohn und Büroecke unterschiedlich farbig gestaltet, das möchte ich auch nicht mehr. . . ich hätte alles lieber einheitlich.
Ich bin mir in keinem Raum immer so unschlüssig, wie in diesem.
In dem Fall reicht es auch nicht, wenn ich mir hier andere Räume anschaue, da ich es gedanklich so schlecht in meinem WZ umsetzen kann . . .
. . . .an weiße Wände hatte ich auch schon gedacht . . . hmmmm.??? . . . aber was für andere völlig normal ist, ist in dem Fall für mich große Überwindungssache
[url=http://www.zimmerschau.de/raeume/26453/wohnzimmer-buero]Wohnen: Wohnzimmer/Büro - Mein Reich - Zimmerschau[/url]
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße Silvi
Lesezeichen