Zitat von Alpina : "Ob blaues Zimmer oder blaue Wand – entdecken Sie das blaue Blut in Ihren Adern". ....schon sehr dunkel,wie ich finde ,aber wenn die Möbel drinne stehen und alles eingerichtet ist.....ich kann mir das schon vorstellen....
Zitat von Alpina : "Ob blaues Zimmer oder blaue Wand – entdecken Sie das blaue Blut in Ihren Adern". ....schon sehr dunkel,wie ich finde ,aber wenn die Möbel drinne stehen und alles eingerichtet ist.....ich kann mir das schon vorstellen....
Huhu!
Er hängt!
Und so sieht es nun aus, fotografiert aus einer Perspektive, in der sich der Treppenaufgang spiegelt. Was meint ihr dazu? Ich finds gut
LG
Inga
Ich finde eher braun/ beige würde zu gold passen
Gefällt mir super.
Erinnert mich an meinen Königsmantel von Ludwig.
Huhu!
Also mir gefällt es immernoch.
Ich habe nun ein braun-beiges Schlafzimmer, und könnte mir so überhaupt nicht vorstellen, dort irgendwas goldenes reinzuhängen!
Was das "ich hätte eher einen weißen Spiegel genommen" angeht: Der Spiegel ist schon seit einigen Jahren in meinem Besitz, war also eher da als die blaue Wand.
LG
Inga
Ich finde der Spiegel passt supergut zu dem blau...okay...ist halt ein Kontrast zu den weißen Schaltern etc....aber betont doch auch den Unterschied zu den eher funktionalen Teilen, also eben den Schaltern etc.
Beste Grüße
Die Schalter....
Also, wenn wir hier selbst gebaut statt gemietet hätten, wären die da erst gar nicht!
Manche funktionablen Teile sind hier sehr unpraktisch angebracht.
Die Türen und Garnituren wären wohl auch anders gewählt,
Aber für unser Low-Budget-Mietshaus als Erstbezug ist das alles schon sehr nett hier.
Da gibts dann halt an manchen Stellen kleinere Abstriche
LG
Inga
Lesezeichen