Vielen Dank nochmal für eure Antworten
Ich denke, ich werde beide Varianten mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben
Ps. Habe extra Klebeband gekauft, was nicht stark klebt, da ich das mit dem Tapete abreißen auch schon hatte
Vielen Dank nochmal für eure Antworten
Ich denke, ich werde beide Varianten mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben
Ps. Habe extra Klebeband gekauft, was nicht stark klebt, da ich das mit dem Tapete abreißen auch schon hatte
Juhuuu endlich Leute, den es ähnlich geht wie mir. Ich habe es nie geschafft einen geraden Streifen an die Wand zu bekommen. Immer ist es verlaufen aufgrund des Rauhfasers. Dabei hatte ich die schönsten Ideen gehabt. Streifen sind zeitlos und man kann soviel damit machen. Daher kleiner Tipp von meiner Seite: Wandzauber - ist ´n kleiner Online Shop, der genau so etwas anbietet. Streifen als Wandtattoo Folie zum Kleben. Kein Verlaufen, kein Malern und easy wieder ablösbar.
Super entspannend auch, wenn man wieder ausziehen will!! Kein Stress mit dem Vermieter
hier ist auch ´n Link:
[url=http://wand-zauber.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&c ategory_id=14&Itemid=53]Streifen | Wandtattoos Leuchtfolien Geschenkideen Leinwände von Wandzauber[/url]
LG
Sunny
Lesezeichen