Hallo zusammen
wir haben einen Werzalit-Gartentisch der grau-weiss marmoriert ist. Ich würde ihn gerne in antrazit streichen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht oder geht das gar nicht ?
Ganz liebe Grüsse
Cala
Hallo zusammen
wir haben einen Werzalit-Gartentisch der grau-weiss marmoriert ist. Ich würde ihn gerne in antrazit streichen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht oder geht das gar nicht ?
Ganz liebe Grüsse
Cala
spricht nichts dagegen.
du solltest aber auf jedenfall einen haftgrund benutzen, damit dann die farbe gut hält. die farbe sollte wetter und lichtbeständig sein
Was für eine Farbe würdest du den empfehlen?
Was für eine Farbe würdest du den empfehlen? Hast du das schon einmal gemacht?
Grüsse Cala
nein, aber Werzali ist ja eine besser spanplatte die ein funier aus kunststoff hat. das sagte mir das internet. da du gartentisch schreibst, steht er wohl im freien. also auf jeden fall farbe für den außenbereich. je nach baumarkt gibt es da unterschiedliche farben. da du auch im freien streichen wirst, kannst du ruhig zu lackfarbe auf harzbasis greifen. da diese einfach fester sind, aber stinken halt beim streichen. einfach mal im baumarkt den verkäufer fragen. da du nur eine kleine menge brauchst, greif ruhig zu teuren markenfarbe
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
LG Cala
Lesezeichen