Aloa,
egtl. war es ja geplant, dass ich mit meinem Mann zusammen in sein Elternhaus ziehe, welches er übernommen hat, aber na ja...nun gehen wir getrennte Wege...
Ich ziehe also in meine eigene Wohnung, und zwar in dieses Prachtstück:
[url=http://www.immobilienscout24.de/expose/58295778?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Hessen/Wetteraukreis/Woellstadt/2,00-/70,00-/EURO--700,00]2,5 Zimmer Etagenwohnung in Nieder Wöllstadt mit 80 qm (ScoutId 58295778)[/url]
Nun seht ihr auf dem 8. Bild das Wohnzimmer und links ist doch die Wand, wo das Kabel in der Dose hängt...Da soll der Fernseher und die Anbauwand dran, welche bei mir Nussbaum-schwarz ist. Die Schränke, die dort stehen, gehören zur Wohnung. Ich suche noch ein Sofa und hatte an ein dunkelblaues gedacht (was meint ihr, zum roten Teppich? Find auch nichts nach meinen Vorstellungen...-.-).
Nun ist diese Wand, von der ich spreche, im Moment dunkelgrau und weil so viele Dübellöcher drin sind, will er es gern überstreichen und fragt mich, welche Farbe (hallo, was ein Traumvermieter oder?). Was meint ihr, würde passen?
Liebe Grüße
Antje
Lesezeichen