....
....
Hallo Celia!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und baldigen Baubeginn!
Auch wenn ich jetzt als langweilig abgestempelt werde: ich würde zu weiß raten . Sieht super aus zu grauen Fenstern, evtl. graues Dach?
Wenn es dann rundrum grün wird, evtl. graue/anthrazite Accessoires im Garten (übertöpfe, Möbel..? ) sieht das echt edel und zeitlos aus.V.a. kannst du dann im Garten voll in die Farbkiste greifen, dann paßt einfach alles an Pflanzen und Blüten. Wenn ich an "bunten" Häusern vorbeigehe, gefällt es mir oft sehr gut, könnte es aber selbst wohl nicht 20 Jahre lang sehen am eigenen Haus.
Finde eine kunterbunte Kombination bei Reihenhäusern ehrlich gesagt auch nicht so gelungen. Eine Straße weiter bei uns steht ein Doppelhaus, links blau, rechts rosé...
LG! Lucie
Bunte Siedlungen gefallen mir. Denn nur da, wo so richtig schlechter Geschmack zuhause ist, fällt jemand mit gutem besonders positiv auf :-))
Ist doch okey, dass jeder selbst bestimmen darf. Farbvorgaben sind doch unnütze Vorschriften.
Hallo Shrek,
ich warte jetzt erstmal ab, was die anderen 4 Parteien so sagen. Hoffe auf weiß oder eine schwedisch gelb oder vielleicht doch fröhliches Grün. Mal sehen, ich hoffe man wird sich einig Es ist ja schließlich mein Job, Leuten mit keinem oder schlechtem Geschmack auf den rechten Weg zu bringen
Vorgestern waren wir noch mal auf dem Grundstück, es ist dort wunderschön. Ich freue mich auch besonders für die Kinder- es erwartet sie eine Sackgasse +Spielstraße und viieele Spielgefährten. Irgendwie ist es dort ländlich und doch zentral und so schön ruhig. Das ist gut für meine Nerven
Lesezeichen