Hallo!
Ich möchte jetzt auch ein paar Dinge bei uns zu Hause umändern. Bin Anfänger und hab mich jetzt etwas im Baumarkt umgeschaut. Wann und für was nehmt Ihr Sprühlack und wann den Lack zum streichen?
Danke für Eure Hilfe!!
Grüße luslus
Hallo!
Ich möchte jetzt auch ein paar Dinge bei uns zu Hause umändern. Bin Anfänger und hab mich jetzt etwas im Baumarkt umgeschaut. Wann und für was nehmt Ihr Sprühlack und wann den Lack zum streichen?
Danke für Eure Hilfe!!
Grüße luslus
Hallo,
also ich nehme den Sprühlack für Sachen, bei denen man mit dem Pinsel nicht so richtig "rankommt", wie z. B. Rattan oder so, oder für Dinge, bei denen man den "Pinselstrich" nicht sehen soll.
Für Möbel z. B. habe ich den normalen Lack genommen, wie z. B. bei meiner Vitrine. Kannst ja mal schauen, wenn Du Lust hast. [url=http://www.zimmerschau.de/room/15970/unsere-lieblingsstube]Wohnen: Unsere Lieblingsstube - IMMER NOCH KLEIN - UND IMMER NOCH MEIN - Zimmerschau[/url]
Ach ja und ein Beispiel für Sprühlack siehst Du ebenfalls hier, bei meinem Leuchter.
Hallo weran,
vielen Dank für Deinen Tipp! Deine Sachen sind sooo schön, da kann man nur neidisch werden. Ich hoffe daß ich irgendwann auch mal annähernd so tolle Sachen habe:-)) Mir fehlt grad für so Großprojekte die Zeit, meine 3 Raker fordern die meiste Zeit des Tages. Somit fang ich mit kleiner Dingen wie Körbchen oder Bilderrahmen an. Freu mich schon auf die Arbeit!!!
Liebe Grüße
Dani
Lesezeichen