Hallo ihr Lieben,
hat jmd von euch bereits mit Knauf Easy Putz gestrichen??
Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
LG, MIryam
Hallo ihr Lieben,
hat jmd von euch bereits mit Knauf Easy Putz gestrichen??
Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
LG, MIryam
das ist einfach super Siehe bei mir im Bad und Gäste WC
[url]http://www.zimmerschau.de/room/11580/badesaloon[/url]
Das sind doch Fliesen, oder?
Und war das schwierig? Hast du vorher den Sperrgrund drunter gemacht? Ich habe gestern den Sperrgrund auf unsere Wände aufgebracht und es hat gespritzt wie sonst was. Und das ist so teuer. :-( Deshalb frage ich mich ob man den überhaupt drunter machen muss. Naja der Putz an sich is ja auch nich der billigste. Ich hoffe es hält was es verspricht. Bist du nachher noch mit dem Pinsel über den Putz gegangen?
bepe...über den Fliesen
Ich habe auch Tiefengrund aufgebracht. Habe alles mit der Rolle aufgebracht in 3-4 Durchgängen. Du musst nur sehen das Du einen ebenen Untergrund hast. Bei den Übergängen zu den Fliesen habe ich vorher eine Wurst aus Fliesenkleber drauf geschmiert und die mit dem Finger glatt gestrichen.....siehe Bild. Die Struktur bekommst Du rein in dem Du entweder nur von oben nach unten ziehst oder umgekehrt......oder natürlich auch mit dem Pinsel. Musst Du einfach ausprobieren
ohje das hört sich anstrengend an... ich hasse streichen
Ist es aber nicht Geht echt easy))))))
ich hoffe es für dich!! sonst komm ich dich persönlich mit meinem privatjet abholen und dann musst du mir helfen.
Ich bin fest davon überzeugt das Du das auch kannst))))
Ich hab letzt Woche den Putz versucht aufzurollen. Zu dritt kamen wir auf kein gutes Ergebnis. Allerdings wollten wir das auch beim ersten Mal schon haben. Der Untergrund hatten wir auch nicht vorbehandelt, uns fehlte die Zeit. Letztes Jahr habe ich Lehmputz verarbeitet, und DAS war super easy: ohne Grundierung, direkt auf Gipskartonplatte und Spachtelmasse. Braucht länger zum trocknen. Ist dafür aus Grubenlehm. Es gibt auch ganz verschiedene Farben dazu.
Lesezeichen