Hallo zusammen!
Ich bin mittlerweile total verzweifelt und hoffe echt hier auf ein paar Profis bzw. begabte Hobbystreicher zu treffen
Und zwar bekommen wir Ende Mai das neue Kinderzimmer. Die Möbel werden Ahorn sein und der Kasten hat einen Teil mintfarbene Front - besser kann ich's irgendwie leider nicht beschreiben. Nun quäl ich mich schon seit Tagen ob ich das Zimmer etwa hüfthoch purpur ausmalen soll und oberhalb dann weiß oder einfach den ganzen Raum in hellgelb.
Mir würde das purpur total gut gefallen - zumindest stelle ich es mir für ein Mädchenzimmer wunderschön vor. Ich hab nur Angst, dass der Raum dann noch kleiner wirkt. Er ist halt nunmal nur ca. 9m² (3x3m). Anfangs hatte ich dann auch noch Bedenken, dass sich das purpur eventuell nicht mit dem mint verträgt, aber ich denke das paßt doch ganz gut. Was meint ihr? Was würdet ihr machen? Muss nächste Woche die Farbe kaufen...
Danke für alle Meinungen, Tipps & Ratschläge.
LG
Naima
PS: Leider kann ich kein Bild vom Zimmer speicher, aber wenn man beim Leiner unter "Kinder & Jugend" nach unten scrollt und das "Jugendzimmer-Programm All Around in Concept" nimmt. Dann "Variante Marius" wählt und auf das dritte kleine Foto unten klickt habt ihr in etwa die Front vom Kasten...
und diese Wandaufkleber [url]http://www.leiner.at/cgi-bin/shop.php?edvnr=16239437&id=1037[/url] kommen auf jeden Fall auch ins Zimmer! Bin noch auf der Suche nach dem Schmetterlings-Vorhang, den es Ende 2006 bei IKEA gegeben hat. Hat den zufällig jemand von euch und braucht ihn nicht mehr?
Lesezeichen