Zu den Tomaten würde die italienische Flagge farblich gut passen.
Zu den Tomaten würde die italienische Flagge farblich gut passen.
Bei uns käme eine Holzauflattung drauf, weil wir keine Klinker und Ziegel haben.
Oder ein Spalier wo Kletterer dran raufkönnen.
Nicht solche
sondern solche
Stimmt, habe jetzt natürlich nicht bedacht, daß es von Region zu Region unterschiedlich ist......
Die Idee mit den Kletterpflanzen kann ich mir auch gut vorstellen.....ist wahrscheinlich auch am schnellsten umgesetzt...
Danke Ihr Süßen,
aber Kletterpflanze is nicht. Davr kann ich keine großen Töpfe stellen, weil ja daneben die "Schopf"türe nach aussen hin aufgeht. Schließlich befinden sich innen etliche Fahrräder, Schubkarren, leitern und all sowas. da wirds eh oft ziemlich eng beim ausparken.
Es geht nicht um die Wand wo die Tomaten davor stehen, die wird irgendwann eh rausgebrochen. Es geht um die gemauerte Seite. (soviel zur italienischen Flagge Fräulein bepe *gg*)
Klinker würde mir auch sehr gut gefallen. habe neulich schon zu Männe gesagt daß ich am Liebsten die ganze Hausfassade verklinkern würde. Ist aber bei uns auch überhaupt nicht üblich.
Holz hatte ich auch schon im Kopf (Für Bettina: NEIN, bin kein Holzkopf ,habe höchstens mal ab und zu ein Brett davor.)
Jedenfalls bin ich mir nicht so sicher ob das zum Rest passt. Obwohl der ja auch noch nicht gemacht ist.... *solangsam-amraddreh*!!
Geändert von Wunderfitz (15.06.2009 um 21:02 Uhr)
Schau doch mal unter : style-your-garage.com
hab grad gesehen, die Seite wurde schon ins Rennen geworfen
Lesezeichen