Hallo liebes Forum,
danke für die Aufnahme!
Vor einiger Zeit musste ich mich neu einrichten. Als Mann manchmal nicht so einfach, da richtet man sich erstmal funktional ein. :-)
Aber nun hätte ich es gern etwas gemütlicher in meinem Schlafzimmer. Allerdings weiß ich nicht so genau, wo ich anfangen soll.
Alles ist voller Dachschrägen. Es ist aber nicht nur eine, sondern gefühlt das ganze Zimmer ist voll davon. Es erschlägt einen so ein bisschen.
Irgenwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass man Dachschrägen nicht mit dunkleren Farben streichen soll, da sie sonst noch drückender wirken.
Ist es nun besser Bilder anzubringen, Deko hinzustellen, oder doch irgendwas zu streichen? Das Bett und die Schränke sollten wenn möglich weiter integriert bleiben.
Nachfolgend findet ihr Bilder des Zimmer. Sie sind mit Weitwinkel aufgenommen, die Perspektiven können ein wenig falsch rüberkommen. Aber ich denke, so bekommt man einen guten Eindruck vom Zimmer.
Ich würde mich sehr über einige Tipps oder Hinweise freuen.
Liebe Grüße
John DoeWhatsApp Image 2021-11-04 at 10.24.14 (1).jpgWhatsApp Image 2021-11-04 at 10.24.14.jpgWhatsApp Image 2021-11-04 at 10.24.15 (1).jpgWhatsApp Image 2021-11-04 at 10.24.15 (2).jpg
Lesezeichen