Wasserbetten sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Bin mal im einem Bettenladen probegelegen und fast nicht mehr rausgekommen.
Wasserbetten sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Bin mal im einem Bettenladen probegelegen und fast nicht mehr rausgekommen.
s er in Ordnung sein soll, mehr weiß ich aber nicht, Wasserbett wäre nicht meins
Direkt antworten
Ich schlafe seit knapp zwei Jahren in einem Wasserbett und finde es wirklich klasse.
Hallo Zusammen,
ist schon etwas her aber wir haben vor kurzem unsere Wasserbetten verkauft, da wir nur noch Stress damit hatten. Sie waren wirklich sehr bequem und optimal für den Rücken aber ständig bin ich morgens in einem nassen Bett aufgewacht. Haben es ein paar mal reparieren lassen aber nach ca. 5 mal hatten wir nun wirklich genug und steigen wieder auf normale Matratzen um.
Hoffe das kann zukünftig noch bei einer Entscheidung für oder gegen ein Wasserbett helfen.
LG
Hallo,
eigentlich finde ich Wasserbetten in sich cool. Ich hätte aber auch Angst, dass ich das kaputt machen wurde. Habt ihr Tipps wie man am besten mit dem Bett umgehen sollte?
Vielleicht kaufe ich sowas mein Bruder, der bald Geburtstag hat
Beste Grüße
Hanna
Ein Wasserbett finde ich sehr bequem..jedoch ist der Transport und der Aufbau nicht so einfach wie beim gewöhnlichen Bett...aber das muss jeder selbst herausfinden was zu einem passt...ich empfehle den Beitrag https://www.wasserbettxl.ch/blog/wasserbett-vorteile/ zu lesen. Vielleicht hilft er bei der Entscheidung. Gruss, Klara
Lesezeichen