Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich so lang nicht gemeldet, weil in meinem Leben so viel los war und ist. Ach ja, ich bin nicht recht viel weiter. Es ist so, dass wir nach einer neuen Bleibe am Land suchen und ich werde wohl keine riesen Veränderungen mehr in der Wohnung vornehmen. Trotzdem darfs noch ein bisschen gemütlicher werden. In erster Linie muss ich glaub ich auch schauen, dass ich Sachen weggebe. Ordnung ist auch schon die halbe Miete.
Die Schlafzimmerwand hinter dem Bett habe ich vor einigen Wochen in Cashmere gestrichen, ehm, naja, ich dachte es würde eine leichte Gelbnote ergeben, jetzt ist es so ein beigebraun fast genauso wie im Wohnzimmer, aber auch ok.
Die Dekowand gegenüber ist nach wie vor weiß.
Ich werde noch Bilder übers Bett hängen und farbig passende Vorhänge besorgen. Vielleicht nehme ich grün als Farbe dazu, oder Weinrot wie in der restlichen Wohnung. Dazu will ich kleine Lampen und eine Lichterkette. Mehr werd ich wohl nicht schaffen. Ich gehe mit vielen Ideen zum Ikea und bin dann einfach nur überfordert mit zu viel Auswahl, kennt ihr das?!
Überhaupt bin ich ein bisschen unglücklich mit der Position vom Bett. Ich fühle mich wie in einer Auslage, wenn ich im Bett liege, weil das Bett quasi auf der Linie zwischen Tür und Fenster steht. So ist es hald auch vorgesehen in dem Zimmer. Aber ich habe schon überlegt, das Bett rauszuschmeißen, es kommt sowieso weg, falls ich umziehe. Wenn man bei der Tür reinkommt ist links 1,70m Platz bis zur Wand. Ich könnte also auch Richtung Fenster schlafen und hätte ein Nest, da beim Kopf und auf der Seite Länder wären, aber das Bett bzw. die Matratzen sind 180 breit, geht sich also leider nicht aus :-/ Für mich wäre auch eine 1,60er Matratze am Boden ok, ich wollte eigentlich nie so ein klassisches Ehebett. Aber gut, das ist ein anderes Thema und vielleicht würde ich es bereuen.....
Anbei noch ein Foto von der gestrichenen Wand..
Lesezeichen