Ich hab im Winter keine andere als die meiste Zeit des Jahres über... Im Sommer wenn`s heiß ist, gar keine, sondern nur die Bettwäsche...
Ich hab im Winter keine andere als die meiste Zeit des Jahres über... Im Sommer wenn`s heiß ist, gar keine, sondern nur die Bettwäsche...
Ich benutze im wesentlichen zwei Decken: einmal eine Daunendecke für den Winter und eine dünnere von Ende Frühling bis Anfang Frühling wenn es im Sommer aber mal zu heiß wird, benutz ich entweder nur die Bettwäsche (ohne Decke) bzw. ein Laken oder ziehe ins Baumhaus um
Ich habe eine Decke die aus zwei Teilen besteht. Die kann ich, wenn es zu Kalt wird zusammen machen. Im Sommer mache ich es wie mein Vorredner (abgesehen vom Baumhaus )
Hallo,
ich habe eine Decke die aus zwei Teilen besteht. Im Winter sind praktisch zwei Decken miteinander zu einer verbunden, und im Frühjahr Herbst habe ich dann zwei dünne Decken. Wenn es im Sommer ganz heiss ist, reicht mir ein Laken:-)
Bin froh, wenn es warm wird und ich die doofe Decke eh kaum noch brauche! Da kommt man morgens auch viel einfacher aus dem Bett!
Haben so ne coole Bettdecke mit Knöpfen, also das zwei dünne zusammgeknöpft sind. Im Sommer macht man einfach eine ab und schon schwitzt man sich nicht mehr zu Grunde =P
Früher haben wir unsere Decken immer angepasst und brav von Winter auf Sommerdecke gewechselt und umgekehrt. Das ist schon angenehm, aber meist haben wir den richtigen Zeitpunkt verpasst und dann war's immer zu warm, dann doch noch mal kalt usw. Herbst und Frühling machen das System irgendwie ziemlich durcheinander. Dieses Jahr haben wir die Winterdecke (einzeln) draufgelassen und gut ist ... im Sommer packt man sie halt meist zu Seite, deckt sich dann wieder zu, dann zur Seite, wieder zu usw.
Wir haben unsere Bettdecken [URL="http://www.bensbergwohnen.de/decken-kissen-und-auflagen-2438-1.htm"]hier[/URL] gekauft. Wir haben je nach Jahreszeit eine passende, die wir dann meistens im Oktober und März wechseln ;-) Sonst würde es uns doch zu warm oder zu kalt werden ^^
Eine Decke für den Sommer und einen für den Winter. Die Temperaturen im Frühling oder Herbst reguliere ich dann mit meinen Schlafanzügen :-) Je nachdem wie warm oder kalt es ist.
Lesezeichen