Hey ihr Lieben,
Habt ihr ne Idee?
Wie richtet man am Besten ein Zimmer ein, welches 5 * 2,4 m groß ist ?
dankee
Hey ihr Lieben,
Habt ihr ne Idee?
Wie richtet man am Besten ein Zimmer ein, welches 5 * 2,4 m groß ist ?
dankee
mmhh... *grübel*... .... öhm...
.... mit Möbeln?
Bett, Schreibtisch, Schrank.. vielleicht ein Regal
Haste heut wieder mal nen guten Tag ja?
Wenn die Raumhöhe es zuläßt würde ich auf jeden Fall mit einem Hochbett arbeiten....
och .. so kann man das nicht sagen .. (ich darf aber leider auch nicht schreiben, was mich da geritten hat )
Ich gehe einfach immer davon aus, dass ein erwachsener Mensch weiß, dass die Möbilierung von Fenstern, Türen, Heizkörpern, Kaminen und anderen Einschränkungen beeinflusst wird. Und bei Deinem Vorschlag wäre es die Deckenhöhe , abgesehen davon, dass noch nicht einmal bekannt ist, ob ein Doppelbett benötigt wird und wenn ja, wie breit das sein soll.
*abgrundtiefseufz*
*löl* Naja, ich geh mal von aus dass man in einer WG eher allein das Zimmer bezieht. Bei der Zimmergröße schon gleich dreimal. Mal abgesehen davon gibt es beim Schweden auch ein Hochbett mit 140 Breite.
[url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00160866/]STORÅ Hochbettgestell - schwarz - IKEA[/url]
ich würde in 140 zu Zweit Beklemmungen bekommen *grusel*.. alleine die Vorstellung... bäääääh. Nicht einmal in der größten Verliebtheit. Ne ne ...... *flüster*.. das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.. das war schon immer so.
Kann man sich in diesem Alter auf 90er Betten beschränken? Leidet da dann das Liebesleben? Gibt es Ausweichmöglichkeiten?
Du siehst .. Fragen über Fragen *spekulier*
Wir haben bis vor 2 Jahren auch nur ein 140er gehabt und sind eigentlich gut mit klar gekommen. Und du weißt ja, ich bin nicht wenig
Aber so wie es aussieht, hört man hier eh wieder nichts mehr vom Eröffner....
na ja.. mein's war das noch nie .. nä nä.. Der Eine mags halt eng-kuschelig, der Andere eher mit Freiraum. 140 wäre ideal für mich alleine ... die 90er Betten, die man in manchen Hotels vorfindet sind auch nicht so mein Ding.
Hast Du nach diesem Einstieg hier tatsächlich erwartet, dass er sich am nächsten Tag überhaupt noch daran erinnert, dass er einmal hier war?
Wir brauchen durchaus beim schlafen beide unseren Raum^^ Aber muß ja eh jeder für sich wissen wie viel Platz er braucht.
Und: Nö hab ich nicht.
Das beschreibt sehr gut mein altes WG -Zimmer. Also ich hab mir damals ein Bett aus Paletten angefertigt was genau von einer Wand zur anderen ging.
Fangen wir mal ganz oben beim Zimmer an. Bett dann kam wenn man drauf schaut links daneben ein Schreibtisch, ein Stück dahinter auf der rechten Seite war ein Sideboard. An der ganz hinteren Wand der Kleiderschrank.
Lesezeichen