*räusper*.... also, ich ganz gewiss nicht!!
you made my dayJa genau, habe bloß den Anfang als Ende beschrieben. Also Wir Haben eine Stoffbahn (Ähnlich dem Vorzelt) und am Anfang ist eine extra Schleife. Somit sind wir erstmal auf dem gleichen Stand und reden vom selben.
my dear, was fragste mich da? ....iiiiich hätte das ja anders gemacht.eigentlich Beides. Würdest du mir zudem Baldachin wie oben beschrieben/geeinigt noch zwei Vorzelte links und rechts davon raten?
also.. ich sagte ja schon, dass ich diese Fenster so leer irgendwie unpassend zum orientalischen Stil finde. Sie wirken wie Löcher.
Ergo hätte ich den Baldachin nicht so weit hoch gezogen, sondern die, bzw. eine längere, obere Stange knapp über den Fenstern montiert. Die Stange würde ich über beide Fenster hinweg laufen lassen. dann 3 Bahnen Baldachin montieren. Die Bahn über dem Bett bleibt fix.. die beiden Bahnen links und rechts über den Fenstern so montieren, dass man sie schieben kann (du musst ja ans Fenster ran kommen.
Ddiese Bahnen über den Fenstern wären dann auch gleich noch ein netter Mückenschutz.
Comprende?
Für die Schleife einen festen Stoff zu wählen halte ich nur bedingt für eine gute Idee. Satin/Taft wäre möglich. Du musst aber darauf achten, dass er schön fällt. Wobei auch Troddeln eine gute Lösung sein könnten und da hättest Du das Gezuppel nicht.
Für die extra Schleife könnte ja ein festerer Stoff als das Organza herhalten oder?[/QUOTE]
Lesezeichen