Hallo,
Ja das Zimmer ist unordentlich :-/ aber was würde an der Blauen Wand am besten aussehen ? (siehe Bild)
Tipps oder Vorschläge wären sehr nett :-)
Hallo,
Ja das Zimmer ist unordentlich :-/ aber was würde an der Blauen Wand am besten aussehen ? (siehe Bild)
Tipps oder Vorschläge wären sehr nett :-)
Hallo!
Wie wäre es denn mit einem großen Bilderrahmen, z.B. in dem gleichen Orange wie deine Wand, wo man viele Bilder oder schöne Postkarten rein tut. Sowas ähliches wie das: [url=http://www.weltbild.de/3/16395186-1/geschenke-lifestyle/bilderrahmen-maxi-weiss.html?wea=8064339&origin=pla]Bilderrahmen Maxi, weiß jetzt bei Weltbild.de bestellen[/url]. Alternativ kann man passend zum Wandtattoo ein schönes Aftikanisches Safaribild aufhängen. Dann greifst du die Farben von der linken Wand wieder auf. Eine andere Idee ist auf die Wand orangene Streifen anzubringen. Entweder hoch (dann wirkt der Raum höher) oder quer (der Raum wirkt länger). Dann wirkt die Wand net so leer. Die Farben, die du dort gewählt hast, sind ja auch schon sehr passend. Ich habe nämlich mal vor einem Problem gestanden, welche Farbe zu blau passt und hab diese Seite gefunden: [url=http://shop.schulz-farben.de/index.php/farbe/innen/dispersion/farbig.html]farbig - Dispersion - innen - Farbe[/url]. Wenn man auf die gewünschte Farbe klickt, erhält man dazu passende Farbvorschläge. Das fand ich echt hilfreich. Und da sieht man, dass du schon mal auf jeden Fall die richtige Farbkombination gewählt hast Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Ideen bissel helfen
Ein großes Stadtbild oder so
vlt aber auch nur ein Einbau Bücherregal.
Musst man nach Funktionalität beurteilen.
Ein Regal wäre eher unpraktisch, da das Bett direkt an der Wand steht. Deswegen würde ich auch evtl. etwas empfehlen was weiter oben angesiedelt wäre. Aber Bilder an sich sind natürlich immer gut Vielleicht auch bunte LEDs?
Ich würde das gleiche Tatoo wie auf der gelben Wand nehmen. Es wäre interessant zu sehen wie auf blau wirkt und würde Kontinuität zeigen. Andersrum wäre auch eine schmale Fototapete gut, vielleicht mit Pyramiden oder so, wo der Sand die gleiche gold-gelbe Farbe hat wie die Kopfwand. Aber die Tapete nicht breiter als 2mnehmen und in der Mitte der Wand plazieren
Ich würde dir zu so einem Sticker raten, zum Beispiel von deiner Lieblingsstadt.
Hallo, Ich würde dir auch ein großes Bild empfehlen, oder ein Bücherregal, interessant sind auch die Wandtatoos, vielleicht könntest du drüber nachdenken. Viele Grüße
Lesezeichen