.. kein Wunder, dass Du schlecht schläfst. Die Geräuschkulisse hört man auch im Schlaf.
Das muss Liebe sein
.. kein Wunder, dass Du schlecht schläfst. Die Geräuschkulisse hört man auch im Schlaf.
Das muss Liebe sein
Also ich muss auch sagen, seit ich keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer zu stehen habe, schlafe ich wesentlich besser und tiefer.
Das würde ich jedem empfehlen.
Ich finde es zwar sehr gemütlich im Bett fernzusehen, aber kann es überhaupt nicht leiden, wenn er beim einschlafen selbst noch läuft! Wir haben deshalb den Kompromiss, dass er 20 Minuten bevor wir tatsächlich das Licht ausschalten den Fernseher aus machen, wir was lesen, uns unterhalten, zu Ende bettfertig machen oder Ähnliches!
Meine Eltern haben es seit einiger Zeit und kommen sehr gut damit klar. Allerdings sehen sie auch meistens die gleichen Sendungen, daher stellt dies kein großes Problem dar. Seht Ihr denn ähnliche Serien und Filme?
Fernseher im Schlafzimmer ist ein absolutes No Go für mich. Der gehört meiner Meinung nach ins Wohnzimmer.
Ich finde es eigentlich ganz schön, einen Fernseher im Schlafzimmer zu haben, weil man dann abends noch gemütlich liegend einen Film schauen kann und wenn man dann doch zu müde ist, kann man einfach einschlafen und muss nicht nochmals aufstehen etc. Aber wenn man jemand ist, der viel zu viel TV schaut bzw. gerade bei Kindern würde ich das nicht so gut finden.
Ein Fernseher im Schlafzimmer ist der "Sex-Killer" Nr. 1 nur so zur Info
Mein Ex wollte unbedingt einen Fernseher im Schlafzimmer haben - jetzt ist er mein Ex
Ne, für das Paar ist es nicht schön und auch mit kleinen Kindern sollte nicht immer überall die Glotze laufen, finde ich!
Das Schlafzimmer ist zum Schlafen da. Ob miteinander oder alleine, aber ein Fernseher gehört für mich nur ins Wohnzimmer.
Hallo,
wir haben keinen Fernseher im Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer ist meiner Meinung nach zum Schlafen und zum Spielen für Erwachsene da
Lesezeichen