und der Grund warum nicht?
und der Grund warum nicht?
Meiner Meinung nach haben Fernseher nichts im Schlafzimmer zu suchen, da ein Schlafzimmer ein Ort der Ruhe ist und man sich entspannen sollte. Ein Fernseher passt wie ich finde optisch nicht rein und kann auch die Stimmung im Zimmer verderben.
Hallo, ich schließe mich meiner Vorrenderin Lauramaus an. Für mich kommt ein Fernseher im Schlafzimmer auch nicht in Frage. Das Schlafzimmer sollte wirklich ein Ort der Ruhe und Erholung sein und selbst wenn das Fernsehen jemanden beruhigen sollte, so kurz vor dem Einschlafen sorgt das Flimmern ganz sicher nicht für einen erholsamen Schlaf.
Also mein Freund und ich hatten eine ganze Zeit lang keinen Fernseher im Schlafzimmer. Das war gerade am Wochenende total angenehm, weil man dann wirklich aufgestanden ist und nicht noch lange im Bett liegen geblieben um fernzusehen. Nach unserem Umzug haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft und den alten ins Schlafzimmer gestellt. Das ist angenehm, wenn man abends nochmal etwas im schauen möchte. Allerdings kommt das nicht oft bei uns vor .
Ich finde das kontraproduktiv.
Niemals, also ich will keinen im Schlafzimmer, denn da soll geschlafen werden. Ein TV Gerät stört doch nur und die Strahlen sind ja auch nicht unbedingt die gesündesten.
Für mich ein absolutes muss auch wenn ich weiß das es eine schlechte Angewohnheit ist im Bett zu liegen und fern zu sehn. Naja egal man lebt ja nur einmal. Es gibt wichtigere Dinge über die man sich Sorgen machen kann.
Ich hab keinen mehr im Schlafzimmer, obwohl`s manchmal schon ganz nett wäre. Aber es gibt ja noch ein iPad auf dem man auch Sachen schauen kann...
Wie groß ist denn der Fernseher? Ich würde mich von so einem richtig großen Flatscreen gestört fühlen. Aber ansonsten habe ich persönlich nichts dagegen abends im Bett TV zu schauen. Finde ich sogar ganz angenehm. Komm eben darauf an, wie viel Platz er weg nimmt^^
Lesezeichen