Ich sehe das nicht so dramatisch...ich gucke zwar kaum im Schlafzimmer, aber wir haben einen kleinen Tv auf der Kommode stehen! Mein Mann überbrück meistens so die Zeit bis ich abends im Badezimmer fertig werde
Ich sehe das nicht so dramatisch...ich gucke zwar kaum im Schlafzimmer, aber wir haben einen kleinen Tv auf der Kommode stehen! Mein Mann überbrück meistens so die Zeit bis ich abends im Badezimmer fertig werde
Bloß nicht, wozu denn im Schlafzimmer einen TV? Da macht man doch andere Dinge, wie Schlafen, Lesen oder ... !
Kommt darauf an, ob Ihr schon eine gemütliche Fernsehecke habt. Wenn ja, dann braucht ihr den Fernseher im Schlafzimmer ja nicht. Wenn nicht, dann kann es natürlich sehr gemütlich sein auf dem Bett zu lümmeln und einen schönen Film zu gucken
Einen TV im Schlafzimmer zu haben ist wirklich umstritten. Die einen finden es in dem Sinne störend, weil dann vielleicht die romantische Stimmung im Bett flöten geht sobald der Fernseher eingeschaltet wird und dann die Augen nur noch auf die Flimmerkiste starren. Wenn kein TV im Schlafzimmer ist, dann wird man auch nicht abgelenkt und kommt nicht in Versuchung ihn einzuschalten. Dann kann man sich ja auch mal seinem Partner widmen Aber auf der anderen Seite macht sich ein TV im Schlafzimmer nicht schlecht, wenn man zusammen noch eine Film o.Ä. schauen möchte. Das muss jeder für sich selber wissen.
Um Gottes Willen: Nein.
Ich streite mich da mit meiner Frau regelmäßig drüber, aber ich glaube, dass ein Fernseher jegliche Kommunikation zerstört. Und ich möchte mich wenigstens am Wochenende nach dem Ausschlafen einmal mehr als 5min mit meiner Frau unterhalten können.
Mich würde ein Fernseher im Schlafzimmer unglaublich stören. Nicht die Optik ist dabei ein Problem, sondern eher der Umstand, dass ich das zugegebenermaßen schon für ziemlich prollig halte. Ich will einfach diesen Entertainmentbetrieb aus dem Fernsehen nicht in meinem Schlafzimmer haben. Meinetwegen darf es im Schlafzimmer ruhig mal Action geben, aber bitte nicht von irgendeinem Bildschirm. Ich fühle mich einfach blöd dabei.
Also ich könnte nie in einem Zimmer schlafen, wo ein Fernseher steht! Ich denke da an die vielen Strahlen und das statische Feld, welches aufgebaut wird. Hab so und so schon Schlafprobleme. Und abschalten kann man bei einem Buch besser, finde ich.
Wie ich sehe, sind die meisten dafür, ein Fernseher ins Schlafzimer zu stellen, weil sie so etwas für den Schlaf tun wollen und nicht weil sie um 12 Uhr Nachts noch wichtige Informationen brauchen. Dann liebe Leute, nehmt doch eine Schlaftablette, der Fernseher hilft nicht. Ich hasse es beim Einschlafen vom flackernden Licht des Kastens gestört zu werden.
Bin auch gegen den Fernseher im Schlafzimmer! Wir sitzen schon genug vorm Rechner und TV, da brauch ich keinen mehr zum Schlafen gehen. Ein Buch reicht, meiner Meinung nach.
Ich finde das auch störend. Man kann doch schon in Wohnzimmer TV gucken... wofür braucht man denn dann im Schlafzimmer noch einen? Ich les da lieber ein Buch.
Lesezeichen