Ich habe keinen FS im Schlafzimmer, mein Freund schon und ich muss sagen, dass wir bei ihm dann eher vorm TV versacken, was mir nicht sonderlich gefällt.
Ich habe keinen FS im Schlafzimmer, mein Freund schon und ich muss sagen, dass wir bei ihm dann eher vorm TV versacken, was mir nicht sonderlich gefällt.
Naja ich kann das schon auch verschmerzen zumal ma auch alleine ist und da dann gerne mal aufdreht, für mich also eine Frage des komforts, mag mein Bett lieber als das sofa.
Bei uns ist der Fernseher im Schlafzimmer tabu! Finde es aber auch gut so. Wir haben den ganzen Tag sowieso viel zu viel mit der Elektronik zu tun. Da tut es auch ganz gut mal ohne Technikkram schlafen zu können.
Lg
Geändert von schinkeroni (02.12.2015 um 00:24 Uhr)
Also mein Freund und ich wollen bald zusammen ziehen und da kam das Thema mit dem Fernseher im Schalfzimmer auch ab und zu dran. Wir haben uns letztendlich für ein Fernseher im Schlafzimmer entschieden, da er seine Serien und Fußballspiele guckt und ich halt meine Serien und Flme! Wenn es aber heißt schlafen zu gehen, dann wird auch geschlafen und der Fernseher aus gelassen!
Wir haben einen 84er Flachbild Tv an der Wand im Schlafzimmer. Zusammen mit dem Amazon Fire Stick eine tolle Kombi
Seitdem ich keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer habe, schlafe ich viel besser! Ich bin nicht mehr so unruhig und schlafe meistens direkt ein.
Wir haben seit Jahren einen TV samt DVD-Player im Schlafzimmer stehen. Wirklich genutzt wird er aber nicht, stören tut er aber auch nicht. DVDs schauen wir meist im Bett, da meine Frau fast immer 10 Minuten nach Beginn seelenruhig schläft und auch nicht mehr munter zu bekommen ist...
Normales TV schauen wir im Schlafzimmer nie und auch sonst nur sehr wenig...
Im Schlafzimmer brauche ich so ein Ding nicht.
Lesezeichen