HI,
wir haben keinen fernseher im Schlafzimmer. Dazu muss man aber sagen, dass dieses so ungünstig geschnitten ist, dass wir da erst umstellen und neu einrichten müssten, damit das alles passt. Und ob das dann auch alles so passt, ist fraglich.
LG
HI,
wir haben keinen fernseher im Schlafzimmer. Dazu muss man aber sagen, dass dieses so ungünstig geschnitten ist, dass wir da erst umstellen und neu einrichten müssten, damit das alles passt. Und ob das dann auch alles so passt, ist fraglich.
LG
Ich hatte als Kind einen in meinem Zimmer und ich muss sagen ich fand es nie Störrend im gegenteil
Heutzutage finde ich es immenroch nicht störrend, wenn man mal nicht schlafen kann einfach mal schnell die flimmerkiste an und bei schauen einschlafen, tiptop. Natürlich nur mit Abschaltuhr zu empfehlen
Moderne Fernseher gehen doch eh von alleine aus, wenn man mehr als x Minuten nichts gedrückt hat...
Ich finde es auch ok, wenn im Schlafzimmer ein Fernseher steht. Ich brauch auch einfach manchmal den Fernseher, um einschlafen zu können.
Ein Fernseher im Schlafzimmer geht gar nicht
Ich finde es gut, dass wir einen Fernseher im Schlafzimmer haben. Ich mag es halt auch einfach, im Bett liegend Lieblingsserien und Filme zu schauen.
ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer, lebe allerdings auch allein
Wir haben einen sehr alten und kleinen Fernseher im Schlafzimmer, der eigentlich kaum benutzt wird. Aber mal abends zum Eindösen ist der doch recht praktisch ;D
Ich habe meinen Fernseher im Schlafzimmer und finde das auch sehr gemütlich. Am Bett liegt man einfach am schönsten und da freue ich mich richtig, wenn ich dabei noch ne gute Sendung oder Serie im Fernsehen schaue. Und bei spannenden Filmen kann ich mich dann ganz tief in die Decke einkuscheln
Ganz kurz vorm Schlafengehen mag ich es aber auch nicht, noch fernzusehen. Da bin ich meistens noch so aufgekratzt, dass ich erst einmal nicht einschlafen kann. Dieses "Vorm-Fernseher-Einschlafen" ist bei mir also gar nicht der Fall. Ich lese dann immer lieber noch ein paar Seiten in einem guten Buch, das beruhigt mich dann eher.
Ich habe mir mein Schlafzimmer als richtige Ruheoase eingerichtet, damit ich meinem Körper schon beim betreten des Raumes signalisiere, dass ich bald schlafen will Deswegen gibt es bei mir keinen TV im Schlafzimmer. (Dafür gibt es aber einen umso größeren im Wohnzimmer )
Wir haben auch nur einen recht kleinen Fernseher im Schlafzimmer. Wird auch nicht häufig genutzt. Aber ab und zu ist es ganz gut morgens beim aufstehen mal die Nachrichten einzuschalten. Vor allem jetzt bei dieser ganzen Terrorkrise.
Lesezeichen