Einige behaupten ja Fernsehen helfe beim Einschalfen, aber das ist totaler Unfug. Das lenkt einen nur total ab. Ohne Fernseher würde man viel schneller einschlafen. Stattdessen hilft eher Lesen beim Einschlafen. Ich finde ein Fernseher gehört in das Wohnzimmer, wo die Familie beisammen Programme gucken können. Das Schlafzimmer ist nur zum Schlafen da in meiner Familie.
ja, fernsehen, essen und rauchen im bett... gibt nix besseres. Ich weiß viele Leute denken da anders, aber ich liebe es. Mein Mann auch. Mein Ex Freund hat mich allerdings für meine Angewohnheiten gehasst
Man sollte grundsätzlich mit elektronischen Geräten im Schlafzimmer sparsam sein.
Wir haben auch einen Fernseher im Schlafzimmer. Ich kann ohne einfach nicht richtig einschlafen :/
Aber wahrscheinlich ist es besser wenn man einfach mal darauf verzichtet!
Hallo,
wir hatten eine lange Zeit keinen Fernseher im Schlafzimmer und ich wollte unbedingt wieder einen haben, da mein Mann dreischichtig arbeitet... Joa... Er wird mehr abgestaubt als benutzt, aber manchmal schon ganz praktisch...
Fernseher im Schlafzimmer kommt für mich nicht in Frage. Ich brauch meinen eigentlich fast nicht einmal mehr im Wohnzimmer. Kommt ja sowieso meistens nur Schrott.
Absolutes Nope für mich. Fernseher kommen bei mir nicht ins Schlafzimmer...
Mir reicht mein Fernseher im Wohnzimmer völlig aus. Im Notfall kann ich immer noch mit meinem MacBook Filme / Serien im Bett schauen.
Also wir haben einen Fernseher im Schlafzimmer und ich möchte ihn dort auch nicht missen
Lesezeichen