ich bin eh mehr der Typ für weiße Wände und alles schön edel mit Silber Details.
In Wohnungen mit grellen Farben fühle ich mich eher unwohl und würde nicht zur Ruhe kommen.
Meist drücken die Farben und die Wohnung sieht kleiner aus...
ich bin eh mehr der Typ für weiße Wände und alles schön edel mit Silber Details.
In Wohnungen mit grellen Farben fühle ich mich eher unwohl und würde nicht zur Ruhe kommen.
Meist drücken die Farben und die Wohnung sieht kleiner aus...
Ich denke auch es is keine gute Idee die Wand auch noch dunkel anzustreichen also grad wenn das Zimmer eh schon recht dunkel ist...Ich bin auch eher Fan von hellen Farben und hellen Möbeln
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Euer Zimmer ist ziemlich klein und hat keine direkte Sonneneinstrahlung. Wenn die Möbel dunkel sind und dann auch noch die Wand.... das würde ich nicht machen! Das kann dann schnell wie ein "Kabuff" wirken.
Ich persönlich mag dunkle Räume. Ich kann mir zum Beispiel gut eine dunkle Holzwand und rote Teppiche vorstellen. Dazu eine [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Antik"]klassische Lampe[/URL] und ich würde mich dort richtig wohl fühlen. Meine Meinung. Vielleicht bin ich auch ein "Kabuff"-Fan
Zu dunkel und zu wenig Licht macht Depresiv. Also ich würde eine hellere Farbe wählen und zum Beispiel einen Sternenhimmel über das Bett einbauen. Sieht hammermässig aus: [url=http://www.lichtdiscount.de/35-w-halogen-fiber-optic-sternenhimmel?c=144]C-Light | 35 W Halogen Fiber Optic Sternenhimmel | Sternenhimmel | Wohnraumleuchten[/url]
Dunkle Wände im Schlafzimmer sind, soweit es mich angeht, ein No-Go. Im Dunkeln sei meinetwegen gut Munkeln, aber irgendwie zu viel dunkle Farbe macht einen irgendwie gammeligen Eindruck. Dunkle Möbel in Kombination mit hellen, gedeckten und etwas "erdigen" Farben machen das ganze wohl etwas gemütlicher.
Wir sollten uns an den Auslöser der Diskussion erinnern. Es geht ja nicht um schwarze Wände, sondern um einen Grünton z.B. Außerdem, wenn das Pärchen das mag, warum nicht? Ich finde, wir sollten hier nicht mit "gammelig" und so weiter um uns werfen, weil wir damit jemanden beleidigen könnten, der das mag. Und ich rede jetzt gar nicht von mir, der ich dunkel auch sehr gern hab und der auch keineswegs depressiv ist
hallo,
meine freundin und ich haben auch dunkelbraune möbel im schlafzimmer, dazu einen weißen teppich und eine wand in purpurviolett und den rest in einem hellen braunton. es sieht nicht zu dunkel aus, sondern eher gemütlich, so wie es sein soll.
lg fabi
Das würde ich persönlich nicht so schön finden. Da gibt es wirklich farbliche Sachen, die besser zueinander passen. Meine Meinung.
Hallo, jetzt würde es mich doch interessieren, was aus den Plänen geworden ist?? Bilder? liebe Grüße
Lesezeichen