Hallo Leute..
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Nachdem mir in meinem letzten Threat nicht wirklich jemand geantwortet hat, hoffe ich, dass es hier etwas besser läuft.. Und zwar geht es diesmal um unser Schlafzimmer. Wir sind gerade erst in die neue Wohnung eingezogen und haben uns ein neues Bett gekauft. Es ist weiss mit einem Streifen brombeer am Kopfteil, dazu zwei Nachtschränke mit jeweils einem brombeerfarbenem Schub..
Dazu wollten wir uns diesen Schrank hier kaufen..
SchwebetuerenschrankKleiderschrankSpiegelca-300-cmsofort-lieferbar.jpg
Möchte nicht zu viel lila/brombeer in den Möbeln haben, da es doch sehr einschränkt..
Eigentlich wollte ich noch eine weisse Kommode mit reinstellen, aber ich befürchte, dafür ist das Schlafzimmer einfach zu klein. Zu allem Überfluss ist da auch noch ein Einbauschrank drin, wo mein Freund seine Kochsachen unterbringt (will ich nicht im normalen Schrank haben, weil der Geruch trotzdem nicht komplett rausgeht..). Der ist in dunklem Holz, und ich wollte das Schlafzimmer eigentlich in einem Weiss-/Cremeton gestalten. Habe schon überlegt, da ne Stange anzubringen und dann so Schieberollos hinzumachen.. Nur welche Farbe? Weiss? Creme? Brombeer? Bunt? Gemustert?..
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich 1-2 Wände in einem Brombeerton streiche, oder lieber alles weiss lasse. Meint ihr, es passt ein Teppich rein? Wenn ja, welche Farbe? Weiss? Creme? Der Teppich sollte nicht brombeer sein, das erdrückt mich dann irgendwie..
Was habt ihr für Ideen?
Foto kann ich gern morgen mal eins posten.. Will es doch nur gemütlich haben.. :/
Gardinenstangen sind schon bestellt, hat vielleicht noch jemand Ideen für Vorhänge/Raffrollos? Irgendwas, was dazu passt? Mir gefällt auch dieser Landhaus-Stil sehr gut.. Meine Mutter hat ihr Haus komplett danach eingerichtet und es ist einfach wuuuunderschön! Aber mir liegt dieses Dekorieren und Gestalten einfach nicht..
Hoffe ihr könnt und wollt mir helfen.. Wie gesagt, Foto vom Schlafzimmer poste ich morgen mal hier rein.. Werde mich nun mal ins ungemütliche Schlafzimmer in meinem neuen Bett verkrümeln.. *wink*
Lesezeichen