Hallo zusammen,
ich wohne jetzt seid ca. 1 Jahr in meiner Wohnung, hatte allerdings bis dato noch nicht das nötige Kleingeld um mein Schlafzimmer ordentlich einzurichten, was ich jetzt ändern möchte.
Zu meiner Frage:
Ich bin jetzt seid Wochen dabei die für mich bekannten Internetseiten wie heine.de, otto.de abzugrasen und auch Möbelhäuser vor Ort, bin mir aber einfach nicht Schlüssig was ich kaufen soll bzw. was die Farbe von Bett und Schrank angeht, das ich mir im ersten Schritt kaufen möchte
Anbei erstmal das Foto von meinem jetzigem Schlafzimmer.
Nicht die beste Quallität aber man sieht denke ich mal das wichtigste: [url=http://s7.directupload.net/file/d/3142/rs6mkcoi_jpg.htm]Klick[/url]
Bitte nicht von den jetzigen "Möbeln" abschrecken lassen, ich weiss das ist Mülll ;-)
Durch das viele Holz bin ich einfach unschlüssig, Schwarz kommt glaub ich nicht mehr in Frage, wirkt mir zu "ungemütlich"
Weiss würde mir zwar gefallen, aber lt. Aussage von Freunden wirkt das zu unruhig.
Bleibt also nur noch braun bzw. Holz.
Würde auch gerne am Ende einen schönen weißen Teppich auslegen, also nicht komplett sondern nur einen Teil am Bett und auch dicke weiße Vorhänge würden mir gefallen.
Wie gesagt in erter Linie geht es mir erstmal um das Material was reinkommen soll, der Stil ist erstmal zweitrangig.
Hat jemand von euch bitte irgendwelche Ideen was ich machen kann.
Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen, teuer Möbel bestellen um dann zu sehen das es garnicht rein paßt.
Budget liegt bei max. 1200€ für Schrank und Bett.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg
pinhead
Lesezeichen