ich brauche dringend rat und hilfe,
mein vormieter hatte sein schlafzimmer schwarz tapeziert, es ist glatte papiertapete, welche auch sehr fest geklebt ist.
ich würde das gern ändern, entweder hell drüber streichen oder drüber tapezieren und meine frage ist, was wäre besser ?
beim streichen müsste man sicher mehrmals drüber gehen, bis es deckt und beim tapezieren ? welche tapete wäre da zu empfehlen ?
ausserdem sind die deckenbalken (fachwerkhaus) auch schwarz gestrichen worden, scheint irgend eine lackfarbe zu sein, da es glänzt - dazwischen ist die decke weiss
auch das würd ich gern ändern und die balken vielleicht wieder bräunlich haben wollen, doch das umzusetzen ist sicherlich auch schwierig
zu allem unglück hab ich auch noch ein schwarzes metallbett, was ich eventuell weiss streichen könnte, wenn ich die wände schwarz lassen würde, doch ich kann mich nicht so richtig mit diesen schwarzen wänden anfreunden
zu sagen wäre noch, dass das schlafzimmer recht klein ist und dort nur das bett rein käme, sowie eine kleine stellmöglichkeit, wo der fernseher drauf stehen kann
bilder habe ich leider noch keine
PIC_2808 Große E-Mail-Ansicht.jpgPIC_2810 Große E-Mail-Ansicht.jpgPIC_2811 Große E-Mail-Ansicht.jpg
Lesezeichen