[QUOTE=Lily22;79516]Ja die Idee ist schön :-) Sah bestimmt gut aus. Waren das die 80er - da hatte man doch so Polsterbett ?!
QUOTE]
Ja , genau!!!
1988 hab ich es mir von meinem Geburtstagsgeld zum 18. gekauft.
[QUOTE=Lily22;79516]Ja die Idee ist schön :-) Sah bestimmt gut aus. Waren das die 80er - da hatte man doch so Polsterbett ?!
QUOTE]
Ja , genau!!!
1988 hab ich es mir von meinem Geburtstagsgeld zum 18. gekauft.
[URL="http://www.zimmerschau.de/raeume/30863/unser-kuschelzimmer"]Auch noch eins gefunden....[/URL]
Das Beispiel wäre jtzt so gar nichts für mich ( der Kopf frei im Raum ) aber trotzdem danke!
Freue mich über weitere Berichte schönen Sonntag
So Bett steht ja in der Ecke - und ich fühle mich wohl !! Einzig die niedrige ( und eigentlich normale ) Betthöhe stört mich doch wahnsinnig.
Zeig doch mal deinen Raum Lilly...interessiert mich wirklich
Beste Grüße Axel
Wegen Betthöhe:
Kenne die Füße des Bettes nicht.... hatte früher (als es noch keine höhenverstellbare Schreibtische gab) immer Telefonbücher unterm Schreibtisch. Oder einfach im Baumarkt Kanthölzer holen und die unter die Füße legen. 5cm machen schon einen großen Unterschied.
:laugh
Die Idee ist gut ich würde allerdings Füße statt Telefonbücher nehmen ;-)
MERCI !
War damals eine politische Entscheidung, wollte damit Sparsamkeit & Armut demonstrieren bei meiner ersten Stelle im Sozialamt/Wohngeldstelle. Was hatten wir damals für Büromöbel, teilweise sogar Holzschreibtische aus den 50ern.... und immer wenn einer ersetzt wurde ging das Holzteil ins Polizeirevier - die waren noch ärmer.
Bei meinem privaten Schreibtisch zu Hause hatte ich Distanzstücke zwischen Gestell und Schreibtischplatte.
Oder einfach den Lattenrost höher setzen; dann schaut die Matratze zwar raus....
Völlig vom Thema ab : Kennen die Kids von heute noch ein Telefonbuch aus Papier ?!
Und wie sagte G. Jauch gestern abend ein Kind kann auch ohne Luxus Wickelkommode etwas werden ;-)
Lesezeichen