Hallo Zimmerschau-Forum,
meine Frau und ich haben zusammen ein Bett, dass noch aus meiner letzten Ehe stammt. Bereits seit Monaten liegt sie mir in den Ohren, dass wir uns etwas Richtiges anschaffen sollen, da sie mit meiner Matratze nicht klar kommt und nach dem Aufwachen über Rückenschmerzen / Rippen-schmerzen (???) klagt. Ob das der Grund ist? ;-)
Wir haben uns daraufhin in mehreren Bettengeschäften umgeschaut und sind bei Royal Dutch Beds (ist in Berlin) fündig geworden. Nach einer freundlichen Beratung wurden uns das Lucce Grande von Auping empfohlen.
Auch wenn ich immer dachte, dass ich in meinem bisherigen Bett ganz gut liege, war das neue "Liegeerlebnis" (so will ich es mal Ausdrücken) im Unterschied deutlich besser. Meine Frau war vor allem über die vielfältigen Möglichkeiten begeistert, dass Bett durch verschiedene Stoffe und Farben ganz nach Ihrem Wunsch zu gestalten, damit es optisch in unser Schlafzimmer passt.
Optik hin oder her, wir haben uns vorerst für das Lucce Grande entschieden. Da ich mir generell immer noch eine zweite Meinung einhole, wollte ich mich erkundigen, ob jemand unter Euch Experten dabei ist, der bereits Erfahrungen mit dem "Lucce Grande" gemacht hat? Wer kennt dieses Bett oder besitzt es? Unter [URL="http://www.royal-dutch-beds.de/betten/index.php"]"www.royal-dutch-beds.de/betten/[/URL]kann man unter dem Punkt "Boxspringbetten" es in der Galerie finden.
Speziell würde ich mich natürlich über Kommentare bezüglich der Schlafeigenschaften freuen und wäre seelig, wenn ihr mir bis spätestens März was schicken könnten. So lange wollten wir uns noch einmal sachkundig machen, denn das Bett hat ja auch seinen Preis.
Danke und ciao
Peter
Lesezeichen