Hallo!
Ich habe eine total schöne Wohnung, doch mein Schlafzimmer gefällt mir gar nicht, zusammengestellt aus verschiedenen Möbeln - kunterbuntes allerlei quasi. Ich habe hier jede Menge tolle Schlafzimmer gesehen, doch bisher nicht mit Schrägen, da dacht ich mir vielleicht könnt ihr mir ein paar kreative tipps geben
Mein Schlafzimer ist ca. 2,60 breit und 6 m breit. An der langen Seite ist die Tür
Wenn man an der Tür steht ist auf der rechten seite eine starke Schräge mit einem Dachfenster, ca. 1,5 von dem Türrahmen entfernt. auf der Rechten Seiten sind auch SChrägen aber an dem Ende des Raumes ist ein Erker in den ich einen passenden Tisch und meine Nähecke eingebaut habe (die ecke ist schön). könnt ihr euch etwa den schnitt vorstellen? sehr schön aber keine richtige wand für einen normalen Schrank und auch das bett steht immer irgendwie im weg rum. im moment habe ich so ein schwarzes verziertes stahlbett, was aber wegen seiner höhe höchst ungeeignet ist... ich würd es gern durhc ein weißes ersetzen, mein traum ist schon ewig ein riesig großes 160 x 200 oder sogar 200 x 200 mit plateau ?!, vielleicht auch eines selberbauen...
meine kleiderschränke bestehen im moment aus regalen, was auch nicht sehr ordentlich ausschaut...
ich würd mich so über tipps von euch freuen.. bis dahin werd ich noch was hier nach bildern ausschau halten )
vielen dank euch schon mal und liebe grüße!!
Lesezeichen