Hallo,
wir richten uns gerade ein. Ganz oben auf dem Plan steht das Schlafzimmer. Wir sind schon durch so einige Möbelhäuser gestreift, aber das richtige Schlafzimmer was einfach nicht dabei... dann haben wir aber hier unsere traumschlafzimmer gefunden: [url=http://www.otto.de/Moebel/Schlafzimmer/shop-de_bc_sh1493789/]Schlafzimmer Ideen | Sinnlich Schlafen & schöner Träumen | otto.de[/url]
Wir haben uns ein schönes Sammelsurium aus den einzelnen Angeboten zusammen gestellt und sind uns sicher: Das soll es sein! Nur haben wir noch nie Möbel im Internet bestellt... So ein ganzen Schlafzimmer?? ich bin da ja schon ein bisschen skeptisch... Ich habe schonmal das ein oder andere Oberteil bei Otto gekauft, das war nie ein problem, aber so viele Möbel auf einmal... Wie seht ihr das? denkt ihr man kann Möbel problemlos im Internet bestellen oder sollten wir besser noch weitere Möbelhäuser abklappern? Ich meine einen Vorteil hat das schonmal, die sachen werden alle nach Hause geliefert
Wir möchten aber ungern bei so einer hohen Summe ein Risiko eingehen, also mwäre es wirklich toll, wenn ihr uns helfen könntet. Also: Schlafzimmer im Internet bestellen- ja oder nein?
Lesezeichen