naja aber oft kostet das ja extra, wenn es inklusive ist, dann ist es natürlich praktisch!
Ich kann dir sonst empfehlen dich mal hier umzusehen [url=http://www.moebel.de/schlafen]Schlafen wie im 7. Himmel mit Schlafzimmermöbeln von moebel.de[/url]
da habe ich auch schon ein paar schöne Möbel gefunden und du wirst direkt auf den shop weitergeleitet. Bisher hatte ich damit auch noch keine Probleme, hat alles reibungslos geklappt.
Grundsätzlich bin ich bei einer so großen Anschaffung auch für ausprobieren!
Da gebe ich dir recht. Ich probiere auch gerne alles aus. Allerdings nervt mich Ikea mittlerweile von ihrem Angebot und andere Möbelhäuser sind einfach richtig teuer. Also es gibt welche, die dann auch sehr gute Qualität anbieten, aber in der Regel ist es dann doch nur schlechte, teurer Ware. Da muss man dann doch mal über Alternativen nachdenken.
Was nervt Dich bei IKEA? Ist doch sehr beliebt hier und sieht gut aus.
Schau mal bei Roller und Poco, die haben tolle Sachen. Also ich gehe da immer gerne hin. Ist für mich das IKEA 2012.
IKEA ist halt alles andere als familiär - zumindest wenn man dort einkaufen geht. In kleineren Geschäften fühlt man sich oft einfach besser und fachgerechter beraten. Ist natürlich immer auch eine Kostenfrage.
Wir haben Möbel bei deinschrank.de bestellt. Erst fürs Wohnzimmer, dann auch fürs Schlafzimmer. Was die Qualität und Service angeht sind die Top! Alle weiteren Infos (Preis,Material usw.) bekommt man auf der [URL="http://www.deinschrank.de"]Seite[/URL] oder aber du rufst da einfach mal an.
aber Achtung: Betten gibbet da nich!
Oh cool, hier sind ja einige interessante Sachen zusammengekommen. Die meisten kannte ich schon, aber ist immer schön, mal nachzuschaun, was es neues im Sortiment gibt. Apropos neues, kennt jemand von euch die Seite Mein Ausstellungsstück? Mein-Ausstellungsstück.de
Hab die heute zum erstenmal besucht, ich glaube beim nächsten Möbelkauf teste ich die mal.
Geändert von bepe (15.05.2012 um 19:33 Uhr) Grund: Link entfernt wegen Werbung in den Erst-Beiträgen
Lesezeichen