Hauptsache die Qualität stimmt am Ende
Hauptsache die Qualität stimmt am Ende
Einmal ein Boxspringbett und nie wieder was anderes, würde dort aber definitiv nicht die billigste Variante nehmen, die Angebote für 300 - 500€, die man in vielen Möbelhäusern immer wieder findet lohnen sich nicht, wenn es am Budget scheitert, dann lieber ein klassisches Bett und dafür eine ordentliche Matratze.
Im Preisbereich ab 1000€ finde ich Boxspringbetten aber unschlagbar, würde ich allen anderen Bettformen vorziehen.
Kann man nur empfehlen, es schläft sich einfach 1000x besser als auf einem "normalen" Bett. Ich könnte garnicht mehr ohne mein Boxspringbett und möchte daran auch nicht denken
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Jahren ein Boxspringbett gekauft und muss ehrlich zugeben, dass ich sehr überrascht gewesen bin, wie gemütlich dieses Bett ist. Ich habe sehr selten Rückenschmerzen und schlafe wirklich gut in diesem Bett. Zusätzlich sieht auch jedes Boxspringbett echt gut aus. Du solltest dieses Bett kaufen für deinen Mann, er wird bestimmt gut darin schlafen.
LG
DMArchitekt
Meiner Meinung nach sind Boxspringbetten am bequemsten, sie sind flexibler. Natürlich spielt auch die Matratzenunterlage eine Rolle. Aber im Allgemeinen sind sie sehr gut und halten länger als die billigeren. Sie sind teurer, aber zur Erholung ist es gut zu investieren. Das ist meine Meinung.
Lesezeichen