Hallo ,
möchte gerne mein Schlafzimmer streichen ,habe aber ein kleines dunkles Zimmer ,mit Glasbaufenster .
Also weing licht einfluss ...
Möchte es im Shabbystyle machen habt ihr Tipps welche farbe ich nehmen könnte.also das bett ist weis.....
Hallo ,
möchte gerne mein Schlafzimmer streichen ,habe aber ein kleines dunkles Zimmer ,mit Glasbaufenster .
Also weing licht einfluss ...
Möchte es im Shabbystyle machen habt ihr Tipps welche farbe ich nehmen könnte.also das bett ist weis.....
Huhu!
Wenn dein Zimmer aufgrund fehlenden lichteinfalls sehr dunkel ist, solltest du auf jeden Fall so helle Farben wie möglich nehmen. Pastellfarben sollten sich für dein Vorhaben super eignen. Vielleicht solltest du sie sogar in seidenglänzend nehmen um noch ein bisschen das Licht zu reflektieren.
gglg
Bist du eine Person der es oft zu warm oder zu kalt ist? Dann würde ich nämlich entweder eine warme oder kalte Farbe nehmen. Da kann man sich echt einbilden es wär kälter/wärmer ;-)
Vielleicht müsste ich knallrot nehmen
Aber da es hier um ein Schlafzimmer geht, sollte man eher beruhigende Farben nehmen, also hellblau oder hellgrün würd ich meinen.
Lesezeichen