Hallo ihr Lieben!
ich richte gerad meinen Kleiderschrank neu ein bzw. suche nach neuen Ideen und hab mir schon den ein oder anderen Tipp/Hinweis im Internet angeschaut, aber so richtig durchschlagend war noch nichts.
Mich würde mal interessen wie ihr eure Kleiderschränke so organisiert?
- Unterscheidet ihr zwischen Sommer- und Wintersachen und räumt diese entsprechend um?
- Was haltet ihr von der Schuhaufbewahrung in Kleiderschränken?
- Was macht ihr mit Boleros (auch einfach auf Bügel hängen?)
- Sortiert ihr nach Farben?
- Wie findet ihr euch in eurem Strumpfhosenbestand zurecht (ich hab einen einfachen knödelhaufen )
- Leggins? (bei mir ebenfalls ein kleiner Haufen, da sie sich so schlecht falten lassen)
- Was macht ihr mit Schlafzeug, Sportzeug, Bikinis usw. - habt ihr dafür jeweils ein extra Platz oder sortiert ihr die Unter T-Shirt, Unterwäsche und co?
- Accessoirs? (hab gelesen, dass Baumarktkästchen für Schrauben dafür Top sein sollen)
- Habt ihr andere Unterteilungen, als die typischen, Tops, t-shirts, pullis, lange Hosen, kurze hosen, etc.?
Hab letztens einen Schrank bei ebay gesehen, der noch "eingeräumt" war und war etwas schockiert - alles kreuz und quer in die Regale geworfen. Auch habe ich in anderen Foren gesehen, dass es gar nicht so unüblich ist, dass chaos pur in einigen Kleiderschränken herrscht?!
Da hab ich mich echt gefragt, ob ich vielleicht ein bisschen übersensibilisiert bin?
gglg
Lesezeichen