@Falk:
Eigentlich dachte ich da nur an die korpusse, aber hochglang ist eigentlich immer etwas teurer. Und Schiebetüren im vergleich zu scharniertüren sowieso. Aber ein so individuelles system habe ich woanders noch nicht günstiger gesehen. Höchstens Eigenbau.
@axel:
faktum? die küchenschränke? Sind die Lochbohrungen gleich wie bei pax? Hast dann aber 1m breite korpusse oder?
Die plastikboxen habe ich auch im Keller. Und demnächst wollte ich evtl. die Verschlussvariante ausprobieren.
gglg
Bei deinen Nachfragen ist mir etwas klar geworden lumino, die Schränke können eigentlich kein Faktum sein, weil die Unterschränke von Faktum keine Deckel haben
Insofern hab ich die Frage nochmal gestellt, die Rechnung wird gesucht...
Die Lochbohrungen scheinen mir gleich zu sein und typischer Ikea Standard...aber womöglich gibt es diese Schränke mal wieder nicht mehr, du könntest halt ein Foto bekommen
Schau mal was ich [URL="http://hukd.mydealz.de/deals/ikea-pax-zum-halben-preis-lokal-ikea-dortmund-1-meter-pax-2-36m-hoch-35/33198"]hier[/URL] gefunden habe, weiß nicht, ob du noch Korpusse brauchst.....
Beste Grüße Axel
Huhu!
Vielen Dank für den Link! Bei uns hier war letztens auch "Ausverkauf" Hab da aber nicht zugegriffen (was ich vielleicht noch bereuhen werde?!).
Ikea-Standart - naja. Alle Schrank-Serien haben andere Breitenverhältnisse und auch die Lochbohrungen für Regalböden, Schubladen, etc. weichen voneinander ab. Ich wollte gern Besta mit Pax kombinieren, allerdings tun sich da gerad noch ein paar schwierigkeiten auf. Billy passt auch nich.
Jetzt werde ich Besta/Pax vermutlich ein bisschen modifizieren müssen. Und alles nur, weil 1 einziger doofer cm fehlt. Das ist sooooo gemein!
gglg
Klingt spannend....tell me more if you like.....
[url=http://www.zimmerschau.de/room/24686/zur-ansicht]Hobby: Zur Ansicht - 4UntermDach - Zimmerschau[/url]
Bin auch gerade auf der Suche nach ner "schönen" Lösung für die Schuhaufbewahrung, bisher flogen sie im Kleiderschrank und Flur rum/waren gestapelt, aber das mag ich nicht mehr leiden.....
Platz haben wir auch nicht viel, also ein zweiter Schrank passt nicht ins Schlafzimmer, Schuhschränke find ich hässlich....
was meinst ihr dazu- ein Regal unter die Schräge, auf den Bildern ist der vorhandene Platz, denke ich , gut zu erkennen.
Vielleicht zeigt ihr mal eure Schuhregale?! Offen-im Schrank-mit Vorhang-oder gar ein extra Schuhzimmer
lg Nicole
Billy mit Türen
obendrauf ist eine Abdeckung aus weißer Küchenarbeitsplatte.
Hihi! ^^
Meine sind auch in einem Billy zuhause!
[url=http://www.zimmerschau.de/room/25786/flur]Flur/Diele: Flur - Cat-Castle/Miezen-Heim - Zimmerschau[/url]
Irgendeine Dame hier hatte weiße Lackregale genommen und ihre Schuhe darauf platziert. Sah super aus!
Wenn du eine offene Aufbewahrung wählst, wäre es bestimmt super, wenn du dich dabei ein bisschen an Schuhgeschäften orientierst, die präsentieren ihre Schuhe ja auch außerhalb der Schaufenster.
Vielleicht könnte man ja auch eine Lichtleiste mit einbauen, die die Schühchen ins richtige Licht rückt.
gglg
Lesezeichen