Hi
Grundsätzlich ist ein Zirbenholzbett bei Beschwerden und unruhigen Schlaf keine schlechte Lösung - offenbar werden diesem Holz sehr viele positive Attribute zugesprochen, das hört und liest man immer wieder. Verantwortlich sind vor allem ätherische Öle, welche dieses Holz beinhaltet. Unser kleiner Sohnemann, 3,5 Woche alt, schläft zur Zeit in einer Wiege aus Zirbenholz (von Opa selbst gemacht) - der Duft ist halt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da intensiv, aber durchaus angenehm.
Ich persönlich verfüge über den Luxus, dass mein Bruder Tischlermeister ist und mir sozusagen ein Desigenerbett angefertigt hat - für mich sind aber eher Matratzen ausschlaggebend für einen erholsamen Schlaf - wer Jahre lang auf einer 50 Euro Matratze gelegen hat, weiß wovon ich Rede.
Keine Ahnung, ob und wie man sich hier nun entschieden hat, ich werfe mal noch [URL="http://bett.de"]Bett.de[/URL] in den Raum - finde den Shop ganz gut gelungen und übersichtlich. In Puncto Matratzen und Betten liefert er ganz gute Angebote und auch Ideen, sollte man danach suchen.
Mfg Frankieb
Lesezeichen