Oh weia, mehr Spam geht wohl nicht.
Man kann das Bett selber bauen. Dann ist es sehr billig, einmalig und schön. Ich fand [URL="http://www.wohn-meile.de"]diese Idee[/URL] zum Beispiel gar nicht mal so schlecht. Mit ein bisschen Handwerksgeschick ist es auch im Nu fertig.
Wir haben uns erst bei Roller eins für 99€ gekauft
IKEA kommt immer als Möglichkeit, ist immer etwas günstiger. Mein Bett habe ich bei [url]http://www.massivmoebel24.de/[/url] gekauft, um 100 euro. Bin sehr zufrieden.
Geändert von Mikan (06.07.2014 um 09:51 Uhr)
Ich kann dich da gut verstehen, hatte früher auch immer relativ "günstige" Betten, was langfristig gesehen nicht wirklich klug war. Als mein letztes Bett dann den Geist aufgegeben hat habe ich mich für ein Bett von Nativo entschieden, und ich bin super zufrieden damit. Super Qualität, tolles Design und einfach wahnsinnig bequem, ich schlafe wie ein Baby
Beim Bett sollte man wirklich nicht sparen, ein erholsamer Schlaf ist sehr wichtig, das weiß ich umso mehr seit ich mein neues Bett habe. Ich habe auch immer auf den Preis geschaut, und nicht auf Qualität und Komfort, bis jetzt! Habe mir das erste mal ein Designer Bett gekauft, bei Nativo und möchte es nicht mehr missen. Und wie ich die Qualität einschätze habe ich sicher länger etwas davon, also zahlt sich der etwas höhere Preis aufjeden Fall aus .
Informationen hole ich mir immer Online. Von der Qualität überzeuge ich mich dann meist im Fachgeschäft. Gerade das Bett auf dem wir fast die Hälfte unseres Lebens "verschlafen" sollte eine ordentliche Qualität haben. Zur Preisrecherche hat mir dieser Ratgeber gut geholfen: www.moebel-guenstig-kaufen.com
Du kannst mal auf dormando.de nachschauen, da gibt es einige Betten von sehr guter Qualität. Lieferung, Kundenservice und Bestellprozess sind auch unkompliziert und schnell. Habe da zB das Lövgren Boxspringbett gesehen. Ist zwar vielleicht nicht das billigste, aber in guten Schlaf lohnt es sich ja bekanntlich zu investieren
Kannst ja einfach mal vorbeischauen, ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Lesezeichen