Hi Leute,
ich bin an der Planung meines neuen Schlafzimmers. Im Anhang findet ihr eine erstellte 3D-Ansicht des Raumes mit der vorgesehenen Positionen der Möbel. Die Möbel sind noch nicht vorhanden, demnach keine Farbvorgabe für die Wände und den Boden. Der Boden ist weiß und die Decke sowie die Schräge über dem Bett sind aus Holz in Eiche. Zu gestalten sind nur die im Bild rosa eingefärbten Flächen.
Ich bin nun am Überlegen, wie ich die restlichen Wände gestalte. Gern wollte ich etwas Farbe in den Raum bringen und nicht alle Wände zwingend einfarbig machen. Habt ihr eine Idee, welche Farben ich mit Mustertapete bekleben könnte? Der Drempel hinter der Bettfront würde sich hierfür ja gut anbieten. Aber nur den in Muster zu kleben, fände ich son bissl mau.
Die Wand hinterm Schrank ist ja nicht wirklich sichtbar, da der Schrank bis nahezu unter die Decke geht und im Idealfall auch die gesamten 1,80m bis zu der Tür links daneben, füllen würde. Hm, bin grad son bisschen überfordert und freue mich auf eure Tipps.
Ganz liebe Grüße
Lesezeichen