Halllöchen,
ich möchte mich nochmal an euch wenden, nachdem ich ja bereits so liebe Tipps und Anregungen bei unseren Kinderzimmer bekommen habe. Vielen Dank nochmal dafür!
Ich möchte mich gerne nochmal an euch wenden, da ich ein Problem mit meinen Schlafzimmer habe. Ich fühle mich darin sehr unwohl und habe nicht das Gefühl von Geborgenheit, Gemütlichkeit und Wärme obwohl er in warmen Farben gestrichen ist. Vor einigen Monaten ist bei mir Asthma bronchiale festgestellt worden, ein klassischer Etagenwechsel. Und wir haben vor 3 Jahren einen Teppichboden verlegt, der mir sehr wahrscheinlich (oder Milben) Probleme bereitet und entfernt werden müsste. Mich freut es irgendwie schon, da er mir nie gefiel sondern von meinen Mann ausgesucht wurde und wir beide gehen geschmacklich WELTEN auseinander. Nun möchte ich den Raum ruhiger, mit Konzept gestalten und nicht immer wieder "das machen wir später"... DAS geht mir leider gehörig auf meine Seele und auf die Nerven.
Der Raum ist ca. 13 qm² groß (ich nehme mal stark an er wird auch kleiner sein, als angegeben wurde, da wir bisher in allen neu vermessenen Räumen Abweichungen haben) Allerdings recht hell, mit 2 großen Fenstern.
Die dominierende Farben sind rot (Übergardinen, IKEA Lingo Boxen) und weiß (IKEA Expedit; Lack Tischchen, Bett 2x2m) dazu eine Buchefarbener Kleiderschrank mit 3 Glasfronten in der Mitte. Und die Kommode meines Sohnes. Dazu noch ein Schwingsessel ähnl. dem vom Schweden.
Die Wände sind momentan in Hellgelb und Orange gestrichen.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
Lesezeichen