Hallo ,
nun brauche ich eure Hilfe für mein Schlafzimmer. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Ich bin ein totaler Neuling in diesen Dingen und bin etwas verzweifelt bzw. total unschlüssig.
Wir ziehen in knapp 6 Wochen um und ich würde im Schlafzimmer gerne die Farbe Brombeer mit einbinden?
Wir haben bereits eine Tagesdecke in diesem Ton . Das Bett ist ein Himmelbett mit ziemlich dicken Rahmen in Schwarz/Anthrazit. Den Fussboden legen wir mit Laminat Zwetschge aus . Nun bin ich mir total unschlüssig, welche Farbe ich mit dem Brombeer kombinieren sollte.
Ich finde weiß sehr schön, aber da wir zwei Kleine Kinder haben, würde man super schnell Flecken an den Wänden haben. Da ist ein Cremeton schon unempfindlicher! Aber passt Creme zu Brombeer? Welche Farbe würdet ihr dazu nehmen? Und wieviel in Brombeer streichen? Eine Wand?
Meine Möbel haben zudem auch noch das super tolle Holz Buche ( ja ich weiß- super langweilig und jeder hats- aber uns fehlt leider das Geld jetzt nen neuen Schrank ect. zu kaufen)
Helft mir!!! Was sind eure Ideen????
Danke für eure Ideen!!!!
Lesezeichen