Wir kommen gerade von einem wenatex-Abend. Das ist ein Hersteller für "orthopädische Schlafsysteme". Hat jemand davon Produkte im Gebrauch? Wie zufrieden seid Ihr?
Wir kommen gerade von einem wenatex-Abend. Das ist ein Hersteller für "orthopädische Schlafsysteme". Hat jemand davon Produkte im Gebrauch? Wie zufrieden seid Ihr?
Gar Keiner?
Habe mir das Firmenprofil mal angesehen.
Naja wenn Du viel Geld hast und an Hokus Pokus glaubst, ist sowas die Richtige Wahl.
Also jetzt mal im Ernst.
Matratzen sind schon recht teuer und man sollte in erster linie gut darauf schlafen können.
Milben werden sicher auch gut bekämpft wenn man Matratzen regelmäßig absaugt, behandelt und austauscht.
Ich möchte keine Matratze von meinen Eltern "vererbt" bekommen.
Und eine Matratze (und damit wirbt ja diese Firma) will sicher keiner vererben oder vererbt bekommen.
Das erinnert mich irgentwie an meine Großmutter die sich mal auf einer Kaffeefahrt "Lamadecken" hat andrehen lassen
Echt, werben die so? Dann muss ich gleich mal schauen... na und viel Geld hab ich iM auch gar nicht.
Redest Du von der Kräuterdecke? Nein, das wäre nichts für mich! Ich bin sehr duftempfindlich, und wenn ich nicht einschlafen kann trinke ich einen Schlaftee.
Das System mit Matratze und Rost finde ich gut. Dass mit dem Spezialstoff mit Silber, das muss ich auch nicht haben. Funktioniert aber. Allerdings finde ich auch, dass molltontuch, absaugen, und vor allem gut lüftet auch um einiges verbessert.
Liebe Pelmel,
ich bin ja der Meinung das diese Art von Anbietung der Ware reine Abzocke ist.
Ich sehe auch diese "Partylightpartys" als nichts anderes.
Hier werden, meiner Meinung nach, nicht unbedingt qualitativ hochwertige Waren angeboten sondern man ist mehr darauf aus die "Klamotten" an den Mann/die Frau zu bringen.
Wie mit diesen Shoppingsendern
Für welches Produkt hast du den Interesse?
[url=http://www.gutefrage.net/frage/wenatex-schlafsystem-empfehlenswert-oder-abzocke]Wenatex-Schlafsystem - empfehlenswert oder Abzocke? (schlafen)[/url]
Hallo Celia,
das habe ich auch gelesen
Hatte doch gar nicht so unrecht, oder?
Wir haben unsere letzten Matratzen bei Concord gekauft.
Hatte 3 verschiedene Modelle zur Auswahl und konnte jeweils 2 Wochen lang Probeliegen im eigenen Bett machen.
DAS fand ich toll.
Zwei Modelle waren nix für unsere Rücken, aber die dritte hat uns nach 2 Wochen so überzeugt das wir die dann auch genommen haben.
Übrigens wechseln wir alle paar Jahre die Matratzen aus.
Denn wie man sich bettet so liegt man
Pelmel, viel wichtiger ist, dass deine Matratze zum Lattenrost passt. Dann solltet ihr Euch Gedanken zur Größe machen. Getrennte Matratzen sind ab 120 eigentlich ein Muss. Bewegungen werden sonst weitergegeben, Wenden wird zur Qual und selten hat man die gleichen Bedürfnisse wie sein Partner. Ab 175 empfiehlt sich übrigends schon eine Überlänge.
Es ist schon entscheidend, ob man Rücken oder Seitschläfer ist, Bauchschläfer haben es generell schwer. Wie schwer man ist, wie stark man schwitzt, welche Härtegrad man generell bevorzugt und ob man z.B: ein verstellbaren Federholzrahmen möchte, auf den sollte man nicht jede Matratze legen. Direkt beides passend zusammen kaufen, denn sonst könnte deine Matratze Schaden nehmen und auch die Gebrauchseigenschaften eingeschränkt werden.
Ach ja, da gibt es viel zu bedenken. Aber am Beste- AUSPROBIEREN. Und zwar ohne Jacke genau so aufs Bett legen wie daheim. Im Geschäft legt sich kaum jemand natürlich hin...
Von Silberfäden halte ich NIX. Bei Hausstauballergie muss der Bezug abnehmbar aber vorallem waschbar sein. Was auch nicht immer selbstverständlich war, dann hat man den Bezug nach dem Waschen nicht mehr draufbekommen...
Eine gute Seite kann ich dir auch ans Herz legen.
[url=http://www.schlafkampagne.de/schlaf-forum/showtopic.php?Topic_id=564]Schlaf-Forum: Wenatex vs. Swissflex / Kleiner Erfahrungsbericht ber Vertriebsmethoden[/url]
Ich frage mich gerade was an einer Kräuterauflage und einem Siblerfaden orthopädisch ist? Ich liebe solche Sachen.
Meine persönlichen Favoriten sind das Einfachheitsgen, die Booster-Formel- wie lautet die nochmal a2+...? Aber das nimmt ja keiner Ernst. Erstaunlicher finde ich da schon Aktivia und Dextro-Energy, muss immernoch herzlich über die Konsumenten in meiner Klasse lachen
Jedenfalls sollten solche medinzinisch begründeten Produkte erstmal skeptisch machen. Schlafen bettlägrige Menschen denn auf Iglo Kräuterwürfeln?
Was mich überzeugt sind wirklich ein paar Wochen Probeliegen und die Möglichkeit der Rückgabe oder zumindest eines Umtausch. Bietet denn Wentax soetwas an?
Investier lieber in ordentliche Matratzen aus dem Fachgeschäft oder in ein Wasserbett (mit so einem mache ich schon seit Jahren beste Erfahrungen)
Lesezeichen